Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Am 14. Februar 2025 kommen die Gewinner des TO-Race Awards 2024 Lina Rixgens und Sverre Reinke zu einem Vortrag nach Kiel. Zusammen mit der Segler-Vereinigung Kiel lädt der Trans-Ocean Treffpunkt Kiel dafür in das Clubhaus des SVK an der Kiellinie ein.
Lina und Sverre berichten von ihrem ersten Regattajahr als Doublehanded-Mixed-Team mit ihrer Sun Fast 30 OD und von ihren Plänen für 2025. Zu den Highlights mit dem neuen Boot zählte 2024 der 2. Platz beim Drheam Cup und die Teilnahme für Deutschland bei der stark besetzten Doublehanded-Offshore-Weltmeisterschaft für Mixed-Teams im französischen Segelmekka Lorient, wo sie einen guten 7. Platz belegten. Die Class 30 schließt die Lücke zwischen Mini 6.50 und der Class 40 und ist sogar im Gespräch, um Offshore-Segeln olympisch werden zu lassen.
Der Vortrag findet am 14. Februar 2025 ab 20.00 Uhr im Clubhaus der SVK (Kiellinie 215, 24106 Kiel)) statt. Wer an dem Abend in der SVK essen möchte, sollte bitte entsprechend früher kommen.