Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
veröffentlicht von Frau Gans am 20.05.16 um 10:06 Zu diesem kleinen OT ein Hinweis: Die Anordnung ist so, wie von Dir gewünscht, aber es ist in den Foren auch üblich, Beiträge, die die Moderatoren oder Administratoren wichtig sind oder Threads, die fortgeführt werden sollen, "anzupinnen".
Zu diesem kleinen OT ein Hinweis: Die Anordnung ist so, wie von Dir gewünscht, aber es ist in den Foren auch üblich, Beiträge, die die Moderatoren oder Administratoren wichtig sind oder Threads, die fortgeführt werden sollen, "anzupinnen".
Okay, danke für den Hinweis
Moin,
wer Lust hat bei den neuen Standortmeldungen mit zu testen, klickt bitte hier
Schöne Grüße
Carsten Matthias
Hallo in die Runde,
hatte mich ganz am Anfang für die Standportmeldung gemeldet, leider hintenruntergefallen. Gibt es da einen Grund?
De
Ferdinand aus Rio Dulce
Nein, natürlich nicht vergessen
Habe gerade eben die Testgruppe angelegt und Du bist natürlich dabei. Du müsstest gerade eine Email bekommen haben
Weitere Infos hier
https://www.trans-ocean.org/forum/aft/4851
Hallo Carsten,
habe das Schiff eingerichtet. Wo, wie kann ich jetzt meinen Standort eingeben.
Ferdinand
Hallo Ferdinand, das habe ich eben schon im anderen Thread beantwortet. Guckst Du hier..
@all
Ich mache diesen Thread jetzt mal zu, sonst muss ich immer zwei Threads bearbeiten... Die Standortmeldungen sind im Test, die Gruppe ist aktiv und die Diskussion darüber wird hier geführt. Schöne Grüße Carsten Matthias