Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Frau Gans am 14 Okt 2014 02:24:12 Hi ich habe gerade versucht, im Bereich "Internes" formatierten Text zu veröffentlichen, das funktioniert nicht, weder erscheint das Zitat als Zitat noch kann ich Dinge fett darstellen. Dagegen kann ich hier nicht ordnungsgemäß zitieren - man schreibt nämlich in das Zitat hinein und muss das dann später über den Umweg "bearbeiten" und html-Darstellung korrigieren. Da ist etwas durcheinander.
Die Steuerzeichen für Schriftartänderungen (fett,, kursiv etc.) rücken grundsätzlich ans Ende des Textes. Besser wäre, wenn sie dort hinkommen, wo der Cursor steht oder gleich eine gesamte Markierung umfassen. Zumindest ich schreibe erst und formatiere danach. Unpraktisch. - Es gibt keine Möglichkeit, Links zu setzen, es sei denn, man geht über die html-Funktion oder merkt sich die Codes.