Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Rainerla am 01 Apr 2015 12:33:17 1. wie viele Jahre muss man verheiratet sein ? . 2. Liegen wir da hintereinander drin und wer liegt vorne? zu 1. nein nicht zwingend, aber Erfahrung mit dem Bekannt-Gehen 2. übereinander ist bewusst so gemacht: Bin gut Drunter, endlich Gelegenheit für Suche "nach gut Drauf Freue mich ggfs. auch "Auf Dich" Deine Chrissy - die Regierung von Ocean-Trans-E
Beigetragen von MERGER am 01 Apr 2015 15:19:47 Auf der Home-Seite wird seit gestern von Barbara auf PDF-Materialien des Lossegler-Treffs verwiesen. Ich würde ja gerne der dortigen Aufforderung folgen und "viel Spaß beim Lesen" haben. Leider kann ich das Material nicht finden. Bitte helft mir beim Suchen. Danke schon mal im Voraus Martin
Beigetragen von Webmaster am 01 Apr 2015 22:31:24 Beigetragen von MERGER am 01 Apr 2015 15:19:47 Auf der Home-Seite wird seit gestern von Barbara auf PDF-Materialien des Lossegler-Treffs verwiesen. Ich würde ja gerne der dortigen Aufforderung folgen und "viel Spaß beim Lesen" haben. Leider kann ich das Material nicht finden. Bitte helft mir beim Suchen. Danke schon mal im Voraus Martin Hallo Martin. Ist geradegezogen und abrufbar. Viele Gruesse Giovanni