Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Im höheren Alter sogar weniger als 2 Jahre. Man kann aber verlängern. Haben wir gemacht.
Gruß
Wolfram
@ Ulf: Preuss geht bei mir nicht wegen Paragraph 2, Absatz 6 Nr. d: ..."Der Versicherungsvertrag endet ... wenn die Voraussetzungen fuer einen voruebergehenden Auslandsaufenthalt entfallen, weil die versicherte Person dauerhaft im Ausland bleiben will ..." - ich lebe auf meinem Schiff, und das ist nun mal im Ausland.
Hallo Gemeinde, wir sind gerade in Abschlussverhandlungen mit einem Spezialversicherer, hier zunächst erstmal die Eckdaten.
TO -Berlin Stützpunktleiter Kreutzwaldstrasse 45 / 14089 Berlin Tel.: 030 - 36 99 67 - 43 Fax – 39 Berlin1@Trans-ocean.org
Hallo, Klaus,
ich bin etwas erstaunt über Deinen Kommentar bzgl. des bevorstehenden Abschlusses einer Auslandsreise-Krankenversicherung?!
Ist es inzwischen im Forum erlaubt, Werbung für die eigene Firma zu machen?
Gruss Claudia Masson / Preuss Yachtversicherungen e.K.
Beigetragen von MOANA MANU am 18 Feb 2014 19:06:36 Hallo Gemeinde, wir sind gerade in Abschlussverhandlungen mit einem Spezialversicherer .... Liebe Grüße Klaus Schulze TO -Berlin Stützpunktleiter
Hallo Gemeinde, wir sind gerade in Abschlussverhandlungen mit einem Spezialversicherer ....
TO -Berlin Stützpunktleiter
Liebe Forum-Leser,
das sollte keine Kritik an Klaus, den ich sehr lange kenne und schätzen gelernt habe, sein, sondern eine Frage, ob es uns Gewerbetreibenden nun erlaubt ist, etwas zu äußern!
Ich habe sehr häufig z.B. falsche Interpretationen hinsichtlich der Krankenversicherungspflicht, Wieder-Versicherung bei Rückkehr, in Bezug auf versicherbaren Personenkreis etc. gelesen, mich aber nie getraut , etwas dazu zu schreiben, weil ich "dachte (?), dieses sei uns verboten.
Im übrigen bezahle ich selbstverständlich und dieses seit über 25 Jahren meine Werbung im TO-Heft und ebenso habe ich auch für meinen link bezahlt...
Liebe Grüße
Claudia Masson von PREUSS Yachtversicherungen e.K.
Beigetragen von Helmut-vS am 09 Apr 2014 11:41:23 Hallo liebe Claudia + Webmaster + Willi, ich halte die professionelle Information über Versicherungen im Segelbereich nicht füer Werbung. ...