Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo Martin,
hast Du gute Zuschriften bekommen ? Ich habe den gleichen Toern vor. Ab Stralsund am 1. Juni und suche auch noch Mitsegler. Ich plane die franz./span. Kueste in der Biskaya abzusegeln und in Portugal erst Ende August anzukommen. Boot : Bavaria 38 - auch voll ausgeruestet. Koennten Strecken als "Geschwader" segeln...
Gruesse Uwe
Hallo Johannes, verstehe ich das richtig, dass die "Lossegler" die sind die 2014 Richtung Portugal segeln wollen ?
Ich kan leider nicht am 29.3. in Laboe sein, da ich im Winter immer in China lebe und von 16.3.bis zum 28.3. an einer Regatta "Rund Hainan" in Suedchina teilnehme. Fliege erst am 14.4. nach Deutschland.
Falls sich interessierte Segler melden oder eine gemeinsame "Geschwaderfahrt" zu stande kommen sollte, bitte halte mich auf dem laufenden.
Zur Information : ich habe eine Bavaria 38, voll ausreguestet mit allem was man braucht wenn man laenger und auf dem grossen Wasser segelt. Ich segle normalerweise nur mit meiner Frau, sie ist Chinesin und segelnde Fotografin. An Bord sprechen wir meist English. Fuer den diesjaehrigen Toern wuerde ich aber Mitsegler an Bord nehmen, da ich moeglicherweise die franz./span. Kueste ansegeln will und die Gezeiten schon mehr Navigation/Aufmerksamkeit verlangen. Ein Segler mehr an Bord kann nur gut sein...