Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Moin zusammen.
Da wir ungeplant im nächsten Winter etwas mehr arbeiten müssen/dürfen/wollen ;) fassen wir aktuell für unsere Nautitech 40 Open die Option ins Auge, sie ab Oktober für ein halbes Jahr aufs Trockene zu stellen.
Travellifte für Katamarane sind leider nicht überall Gang und Gäbe und in der Kombination mit einem Stellplatz auf dem Trockenen sind wir bisher leider nicht fündig geworden.
Für Tipps und Locations sind wir folglich sehr dankbar. Aktuell liegen wir im TO-Stützpunkt Bara de Roda und haben im Oktober 2 Wochen Zeit, das Boot zu einer Destination zu überführen. Bevorzugt in der Nähe oder mit guter Anbindung an einen Flughafen. Das ist aber nicht zwingend. Die Möglichkeit, während der Liegezeit an dem Boot ein paar Arbeiten durchzuführen wäre super. Ebenso, wenn man auch mal eine Nacht auf dem Boot bleiben kann, während es draussen steht.
Vielen Dank für ein paar Vorschläge oder Erfahrungen. Gruß, Arne
Hallo Arne
Ich war mit meinen Schiff eine längere Zeit in Roda de Bara und ich war mit der Qualität vor Ort nicht so Glücklich.
Aber einen Hafen weiter unten ist Torredembara Marina.
Frag da nach ob das geht.
Und die haben auch sehr gute Firmen die da arbeiten.
Handbreit Wasser
Jürg