Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo an alle salty souls, die hier ein gemeinsames Zuhause haben! Ich bin zwar noch kein Langfahrtsegler, habe aber einen ersten kleinen Wharram Katamaran aus Holz gebaut: eine Hitia 14, knapp 4,5m lang, und baue seit ein paar Jahren an einer 41 Fuß langen NARAI Mk IV, ebenfalls ein Segelkat aus der Feder von James Wharram. Irgendwann wird sie fertig und dann mein dauerhaftes Zuhause sein, das ich mitnehmen kann um die Welt. So weit die Idee, die so viele haben. :-) Derweil bin ich Apnoetauch-Lehrer, baue kanadische Blockhäuser, mache in Kürze eine Ausbildung zum Atemcoach und falle ganz generell überall auf der Welt herum: am 27.01.25 geht es erst einmal nach Dominica. Apnoetauchen, Insel erkunden und das Freediving Center vor Ort kennen lernen, weil ich Ende des Jahres dort ein oder mehrere Workshops veranstalten möchte.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, immer wieder mal auf jemanden von TO zu treffen. Ich war letztes Wochenende auf der BOOT und habe dort schon die unglaublich nette Atmosphäre am TO-Stand genossen: an dieser Stelle auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für das gestrickte Rettungsmittel! 🙃
Wer einmal in Rovinj, Kroatien, vorbei kommt, der ist immer herzlich zu einem Kaffee oder einem Glas italienischen Rotwein willkommen. Insofern ich denn dort bin und an meinem Kat herumbastele. Mahalo für die Aufnahme in den Verein und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Beste Grüße,
Fabian