Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.01.25 um 15:59 von  ThomasExYggdrasil3
Freelancer für die Redaktion des TO-Magazins
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ThomasExYggdrasil3 Posts:24
--
16.01.25 um 19:00

Rate dringendst davon ab, als Freelancer für das TO-Magazin tätig zu werden. Hast nur Ärger.

LG Schlicky

Renate Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:2
    --
    23.01.25 um 10:13
    Wie meinst du das?
    ThomasExYggdrasil3 Posts:24
    --
    24.01.25 um 15:59
    Anja L. an mich:
    "..... Lieber Thomas,
    ich hatte Dir versprochen, mich bei Dir zu Deiner Anfrage hinsichtlich einer Berichterstattung Zieleinlauf Vendée Globe als freier Mitarbeiter zu melden.
    Wir bedanken uns bei Dir für Dein Angebot und freuen uns sehr, dass Du bei Deiner Besuchsplanung in Les Sables-d’Olonne auch an den TO gedacht hast.
    Gestern hatte ich Gelegenheit Dein Anliegen in der Vorstandsrunde zu besprechen. Natürlich freuen wir uns über schöne Bilder und Deinen Text dazu.
    Allerdings möchten wir davon Abstand nehmen, Dir eine Bescheinigung „Berichterstattung als freier Mitarbeiter“ für den TO auszustellen.

Wir wünschen Dir eine gute Anreise, viele gute Gespräche und hoffen natürlich mit Dir, dass sich Boris Herrmann vielleicht doch noch ein/zwei Plätze weiter nach vorne kämpfen kann.
    Alles andere wäre wohl eher ein Wunder. Obwohl, die gibt es bekanntlich ja immer wieder.
    Gute Reise
    Anja Lebenhagen
    Geschäftsführerin
    Ich an Anja L.:
    Moin zusammen,

habe an Tim Kröger eben folgende Mitteilung geschrieben:

„Moin Tim,
    persönlich kennen wir und vom Segeltraining auf der TP 52 in Laboe. Ist schon ein paar Jahre her. Bin jetzt bereits seit Montag, 13. Januar in Les Sables D´Olonne. Bin als Pressevertreter für unser Trans-Ocean Magazin hier beim Vendee Globe akkreditiert.
    Leider habe ich vergessen einen TO-Stander mitzunehmen. Bist Du noch in Hamburg? Ich würde dann unsere TO Geschäftsstelle in Cuxhaven bitten, Dir einen Stander zu schicken, den Du dann nach Les Sables D´Olonne für mich mitbringen könntest. Beim Finalsieg von Charlie Dalin waren Hunderte Zuschauer mit der MACIF-Flagge ausgestattet. Freue mich darauf, Dich hier zu treffen.
    Herzliche Grüße
    Thomas Schlick“
    Sobald ich von Tim Kröger eine Antwort bekomme, melde ich mich bei euch.
    Herzliche Grüße von Küste zu Küste!
    LG Schlicky
    TO an mich:
    ".... Hallo Thomas,
    Deine E-Mail von soeben gibt uns Anlass Dir unseren Unmut über Dein Vorgehen auszusprechen.

Deine Begeisterung für den TO in allen Ehren, aber wir hatten Dir am 08. Januar 2025 per E-Mail mitgeteilt, dass wir Dich nicht als offiziellen Pressevertreter des TO beauftragen wollen und hatten Dir deshalb auch keine entsprechende Bestätigung zur Presseakkreditierung zugesendet. Wir bitten Dich von Aussagen dieser Art Abstand zu nehmen und gegenüber Dritten und Tim Kröger klarzustellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anja Lebenhagen
    Geschäftsführerin
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top