Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.01.25 um 18:21 von  Carolus
Suche Crew für Ostküste USA im März/April
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Carolus
Segler
Segler

--
06.01.25 um 18:21

Hi,

ich werde Mitte März bis Mitte April die Ostküste der USA entlang segeln. Start ist Annapolis bei Washington und das Ziel ist Miami in Florida. Falls dann noch etwas Zeit ist gerne auch einen Abstecher zu den Bahamas. Das Boot ist eine top ausgestattete Hunter 450 Passage. Watermaker, Generator, sowie Solar- und Windenergie sind vorhanden. Geplant ist ein Wechsel von Atlantikküste und ICW (Atlantic Intercoastal Waterway), dem wunderschönen Kanal entlang der Ostküste, damit auch viel unterwegs gesehen werden kann. Ich bin gerne bereit mit der Crew gemeinsam die Route zu erstellen und auf individuelle Wünsche einzugehen. Ich bin 37 Jahre alt und segel schon mein gesamtes Leben lang. Da ich nicht alleine segeln möchte und diese Route hier recht selten angeboten wird hoffe ich auf diesem Wege ein oder zwei Mitsegler zu finden, die Lust haben die USA zu erkunden. :)

Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top