Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.01.25 um 14:09 von  Reinke12M
Reinke 12M
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Reinke12M
Segler
Segler
Posts:7


--
04.01.25 um 14:09


    Reinke 12M Langfahrt Blauwasser Segelyacht vom Eigner zu verkaufen - Euro 59.000.-
    ATLANTIS ist eine Blauwasser Stahl-Segelyacht
    Mit ihrer sicheren Konstruktion, grossen Wasser- und Dieseltanks und ihrem zuverlaessigen Motor ist
    sie ideal fuer Langfahrten.
    ATLANTIS wurde nach den Richtlinien des Germanischen Lloyd auf einer privaten Deutschen
    Schiffswerft gebaut. Wir segelten in der Karibik, Pacific und Indischen Ocean, was ihre
    Seetauglichkeit beweist. Wegen des tiefen Centercockpits und dem von den elementen geschuetzten
    Steuerrad ist man in allen Wetterlagen sicher.
    Der Schiffsrumpf wurde beim Bau innen und aussen flammspritzverzinkt. Deshalb hat sie trotz ihres
    Alters kaum Korrossion.
    ATLANTIS wurde immer gepflegt und gewartet. Sie ist in Top-Kondition. Der neue Eigner kann sofort
    lossegeln.
    ATLANTIS hat Ihren Liegenplatz in Miri/Borneo/Malaysia.
    Ein guter Platz, um je nach Saison zu den Philipinen, Langkawi oder Thailand zu segeln.
    Preis: Euro 59.000.-
    ATLANTIS
    Desein: Reinke 12M
    Rigg: Sloop
    Baujahr: 1990
    Flagge: Deutschland
    LOA: 14,35 m / 47 ft
    Breite: 3,8 m / 12,5 ft
    Tiefgang: 1,8 m / 6 ft
    Verdraengung: 15 t
    Segelflaeche gesamt: 223 m2
    Mast hoehe: 14,50 m
    Rumpf: Schiffsbau Stahl, innen und aussen Flammspritzverzinkung
    Extra verstaerkter Bug fuer Kollossionsschutz
    Oberdeck: Edelstahl
    Kiel: gemaessigter Langkiel
    Ballast: 5000 kg Blei
    Reeling: Edelstahl
    Isolierung: von der Wasserlinie nach oben inclusive Deck
    6 mm feuerhemmende Isoliermatten
    fuer Waerme- und Schallschutz
    Steuerung: Steuerrad, Kabel
    Motor: MTU Mercedes Diesel / OM 616 / 2.400 cm3 / 72 PS
    Getriebe: ZF Hurth
    Motorstunden: 5.500
    Propeller: Faltpropeller KIWI-Prop 21”
    Welle: Hollex Seal Wellendichtung
    Dieseltank Kapazitaet: 1000 l
    Max geschwindigkeit: 7 kts
    Wassertank Kapazitaet: 600 l
    Wassermacher: Die Hochdruckpumpe ist im Moment abgebaut und im Stauraum,
    kann aber jedezeit wieder angeflanscht werden
    Heisswasserboiler: beheizt vom Motor oder Landstrom
    Manuelle Fusswasserpumpe: Waschbecken im Bad und Kueche
    Druckwasserpumpe: Bad, Kueche und Cockpit
    Faekalientank: sehr klein fuer den Notfall (wurde in USA und Australien anerkannt)
    Innenausstattung: Wand/Decke verkleidet mit hellbraunem Merantiholz bzw. weissem
    Furnier. Alle Verkleidungen sind angeschraubt und koennen somit
    leicht fuer Wartung/Reparatur entfernt werden
    Doppelbett im Vorschiff
    Doppelbett Mitschiffs an StB
    Zwei Einzelbetten in der Achterkabine
    1 Ruheplatz Mitschiffs
    Im Bad manuelle Jabsco-Toilette, Waschbecken, Dusche
    Der erhoehte Salon bietet die Moeglichkeit, jederzeit waehrend man
    sitzt, die Umgebung aussen zu beobachten
    Kueche:
    Force 10 drei Flammen Gasofen mit Backofen und Grill
    Doppelspuele
    100 l Kuehlschrank
    Kuechen-Geschirr
    Navigations-Ecke
    Jede Menge Schraenke und Stauraum
    Stereo Radio mit 4 Lautsprecher im Salon
    Elektrik & Batterien: Schiffs DC Strom System ist 24 V
    2 x 88 Ah Bleibatterien fuer den Motor
    4 x 200 Ah Lithium Batterien (Livepro4) fuer den Service-Bereich
    1 Alternator fuer Motor Batterien 27 A
    1 Alternator fuer Service Batterien 55 A
    2 x 250 Watt Solar Panele fuer Service Batterien
    1 D 400 Windgenerator fuer Service Batterien
    1 1000 W 24 V to 240 V Inverter
    Electronik & Navigation: Raymarine Autopilot (Autohelm)
    Kompass
    2 GPS (Furuno)
    Chartplotter mit integriertem Fishfinder
    Wind Geschwindigkeit/Richtung Anzeiger (Raymarine)
    AIS (Vespermarine)
    Zusaetzliche Remote Control fuer Ankerwinde im Cockpit
    VHF Radio (Sailor)
    SSB HF Radio (Kenwood)
    Pactor Modem
    Peilkompass
    EPIRB
    Alle Navigationslichter und Lampen sind LED
    Decksbereich: Centercockpit mit Teakoberflaeche
    das feste PVC Cockpitverdeck schuetzt den Steuermann
    Das Cockpit kann mit Persenning vollstaendig geschlossen werden
    Edelstahl Reling
    Halter fuer Steuerstuhl bzw. Cockpittisch
    Edelstahl Geraetetraeger fuer Solar Panele und Dinghi
    Schapp fuer 2 Gasflaschen, Werkzeug und Benzinkanister
    Rigg: Sloop Rigg, 14,50 m Aluminium Mast
    Stage/Wanten 8 mm Edelstahl
    Gross-Segel konventional 40 m2
    Furlex Rollreffanlage mit Genoa 60 m2
    Furlex Rollreffanlage mit Fock 40 m2
    Blister 100 m2
    Genoa - Ausbaumer
    Anderson Winden
    Sicherheit: Feuerloescher
    EPIRB
    Schwimmwesten
    Lifesling
    3 elektrische/manuelle Bilgenpumpen
    Ankergeschirr: Hauptanker 30 kg CQR
    120 m 10 mm galvanisierte Ankerkette
    1000 W Lofrans Ankerwinde mit Remote Control an Bug und
    Steuerstand
    1 Ersatzanker
    Extra Kette / Festmacher
    Dinghy / Aussenborder: Davits zum einfachen heben und befestigen des Dinghis
    Carib Dinghi 6 Personen
    Yamaha Aussenborder 4 hp
    Ersatzteile: 3 Fluegel Bronze-Propeller
    Jede Menge Ersatzteile z.B. fuer Motor, Wassermacher, Segel,
    Farben, Elektrokabel, Schaekel, Bloecke, Schrauben,
    Fischerutensilien usw.
    Fuer weitere Informationen bitte kontaktieren Sie Walter Mittasch
    Email: Atlantis.Segelyacht1@gmail.com
    WhatsApp: +60 13 513 8534Reinke 12M Langfahrt Blauwasser Segelyacht vom Eigner zu verkaufen - Euro 64.000,00
    ATLANTIS ist eine Blauwasser Stahl-Segelyacht
    Mit ihrer sicheren Konstruktion, grossen Wasser- und Dieseltanks und ihrem zuverlaessigen Motor ist
    sie ideal fuer Langfahrten.
    ATLANTIS wurde nach den Richtlinien des Germanischen Lloyd auf einer privaten Deutschen
    Schiffswerft gebaut. Wir segelten in der Karibik, Pacific und Indischen Ocean, was ihre
    Seetauglichkeit beweist. Wegen des tiefen Centercockpits und dem von den elementen geschuetzten
    Steuerrad ist man in allen Wetterlagen sicher.
    Der Schiffsrumpf wurde beim Bau innen und aussen flammspritzverzinkt. Deshalb hat sie trotz ihres
    Alters kaum Korrossion.
    ATLANTIS wurde immer gepflegt und gewartet. Sie ist in Top-Kondition. Der neue Eigner kann sofort
    lossegeln.
    ATLANTIS hat Ihren Liegenplatz in Miri/Borneo/Malaysia.
    Ein guter Platz, um je nach Saison zu den Philipinen, Langkawi oder Thailand zu segeln.
    Preis: Euro 64.000,00
    ATLANTIS
    Desein: Reinke 12M
    Rigg: Sloop
    Baujahr: 1990
    Flagge: Deutschland
    LOA: 14,35 m / 47 ft
    Breite: 3,8 m / 12,5 ft
    Tiefgang: 1,8 m / 6 ft
    Verdraengung: 15 t
    Segelflaeche gesamt: 223 m2
    Mast hoehe: 14,50 m
    Rumpf: Schiffsbau Stahl, innen und aussen Flammspritzverzinkung
    Extra verstaerkter Bug fuer Kollossionsschutz
    Oberdeck: Edelstahl
    Kiel: gemaessigter Langkiel
    Ballast: 5000 kg Blei
    Reeling: Edelstahl
    Isolierung: von der Wasserlinie nach oben inclusive Deck
    6 mm feuerhemmende Isoliermatten
    fuer Waerme- und Schallschutz
    Steuerung: Steuerrad, Kabel
    Motor: MTU Mercedes Diesel / OM 616 / 2.400 cm3 / 72 PS
    Getriebe: ZF Hurth
    Motorstunden: 5.500
    Propeller: Faltpropeller KIWI-Prop 21”
    Welle: Hollex Seal Wellendichtung
    Dieseltank Kapazitaet: 1000 l
    Max geschwindigkeit: 7 kts
    Wassertank Kapazitaet: 600 l
    Wassermacher: Die Hochdruckpumpe ist im Moment abgebaut und im Stauraum,
    kann aber jedezeit wieder angeflanscht werden
    Heisswasserboiler: beheizt vom Motor oder Landstrom
    Manuelle Fusswasserpumpe: Waschbecken im Bad und Kueche
    Druckwasserpumpe: Bad, Kueche und Cockpit
    Faekalientank: sehr klein fuer den Notfall (wurde in USA und Australien anerkannt)
    Innenausstattung: Wand/Decke verkleidet mit hellbraunem Merantiholz bzw. weissem
    Furnier. Alle Verkleidungen sind angeschraubt und koennen somit
    leicht fuer Wartung/Reparatur entfernt werden
    Doppelbett im Vorschiff
    Doppelbett Mitschiffs an StB
    Zwei Einzelbetten in der Achterkabine
    1 Ruheplatz Mitschiffs
    Im Bad manuelle Jabsco-Toilette, Waschbecken, Dusche
    Der erhoehte Salon bietet die Moeglichkeit, jederzeit waehrend man
    sitzt, die Umgebung aussen zu beobachten
    Kueche:
    Force 10 drei Flammen Gasofen mit Backofen und Grill
    Doppelspuele
    100 l Kuehlschrank
    Kuechen-Geschirr
    Navigations-Ecke
    Jede Menge Schraenke und Stauraum
    Stereo Radio mit 4 Lautsprecher im Salon
    Elektrik & Batterien: Schiffs DC Strom System ist 24 V
    2 x 88 Ah Bleibatterien fuer den Motor
    4 x 200 Ah Lithium Batterien (Livepro4) fuer den Service-Bereich
    1 Alternator fuer Motor Batterien 27 A
    1 Alternator fuer Service Batterien 55 A
    2 x 250 Watt Solar Panele fuer Service Batterien
    1 D 400 Windgenerator fuer Service Batterien
    1 1000 W 24 V to 240 V Inverter
    Electronik & Navigation: Raymarine Autopilot (Autohelm)
    Kompass
    2 GPS (Furuno)
    Chartplotter mit integriertem Fishfinder
    Wind Geschwindigkeit/Richtung Anzeiger (Raymarine)
    AIS (Vespermarine)
    Zusaetzliche Remote Control fuer Ankerwinde im Cockpit
    VHF Radio (Sailor)
    SSB HF Radio (Kenwood)
    Pactor Modem
    Peilkompass
    EPIRB
    Alle Navigationslichter und Lampen sind LED
    Decksbereich: Centercockpit mit Teakoberflaeche
    das feste PVC Cockpitverdeck schuetzt den Steuermann
    Das Cockpit kann mit Persenning vollstaendig geschlossen werden
    Edelstahl Reling
    Halter fuer Steuerstuhl bzw. Cockpittisch
    Edelstahl Geraetetraeger fuer Solar Panele und Dinghi
    Schapp fuer 2 Gasflaschen, Werkzeug und Benzinkanister
    Rigg: Sloop Rigg, 14,50 m Aluminium Mast
    Stage/Wanten 8 mm Edelstahl
    Gross-Segel konventional 40 m2
    Furlex Rollreffanlage mit Genoa 60 m2
    Furlex Rollreffanlage mit Fock 40 m2
    Blister 100 m2
    Genoa - Ausbaumer
    Anderson Winden
    Sicherheit: Feuerloescher
    EPIRB
    Schwimmwesten
    Lifesling
    3 elektrische/manuelle Bilgenpumpen
    Ankergeschirr: Hauptanker 30 kg CQR
    120 m 10 mm galvanisierte Ankerkette
    1000 W Lofrans Ankerwinde mit Remote Control an Bug und
    Steuerstand
    1 Ersatzanker
    Extra Kette / Festmacher
    Dinghy / Aussenborder: Davits zum einfachen heben und befestigen des Dinghis
    Carib Dinghi 6 Personen
    Yamaha Aussenborder 4 hp
    Ersatzteile: 3 Fluegel Bronze-Propeller
    Jede Menge Ersatzteile z.B. fuer Motor, Wassermacher, Segel,
    Farben, Elektrokabel, Schaekel, Bloecke, Schrauben,
    Fischerutensilien usw.
    Fuer weitere Informationen bitte kontaktieren Sie Walter Mittasch
    Email: Atlantis.Segelyacht1@gmail.com
    WhatsApp: +60 13 513 8534



     

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top