Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ich verkaufe meine Finngulf 39, Baujahr 1988, die ich 2011 gekauft und seither mit Sorgfalt umfangreich ausgerüstet und gewartet und mit Leidenschaft gesegelt habe.
Es handelt sich um ein Hakan Södergren Design, welches seinerzeit als Cruiser/Racer konzipiert wurde. Das Schiff segelt sehr performant und trotzdem sicher: eine Reisegeschwindigkeit von 7 kn ist ohne weiteres möglich, wenn Wind und See passen. Der Innenausbau ist weitgehend in Teak.
Das Schiff ist in einem guten Zustand und hat im Winter immer in der Halle gestanden. Es wird segelfertig und für große Fahrt technisch und navigatorisch überkomplett ausgestattet verkauft.
Ausstattungsdetails und Bilder: Verkaufsexpose Finngulf 39
Preis ab Winterhalle an der südlichen Ostsee: 67.000 €
Anfragen an calypsoskipper@gmail.com
<!-- wp:paragraph -->
<!-- /wp:paragraph --><!-- wp:paragraph -->
<!-- /wp:paragraph -->
veröffentlicht von Calypsoskipper am 01.01.25 um 15:40 Ich verkaufe meine Finngulf 39, Baujahr 1988, die ich 2011 gekauft und seither mit Sorgfalt umfangreich ausgerüstet und gewartet und mit Leidenschaft gesegelt habe. Es handelt sich um ein Hakan Södergren Design, welches seinerzeit als Cruiser/Racer konzipiert wurde. Das Schiff segelt sehr performant und trotzdem sicher: eine Reisegeschwindigkeit von 7 kn ist ohne weiteres möglich, wenn Wind und See passen. Der Innenausbau ist weitgehend in Teak. Das Schiff ist in einem guten Zustand und hat im Winter immer in der Halle gestanden. Es wird segelfertig und für große Fahrt technisch und navigatorisch überkomplett ausgestattet verkauft. Ausstattungsdetails und Bilder: Verkaufsexpose Finngulf 39 Retro Bowl Preis ab Winterhalle an der südlichen Ostsee: 67.000 € Anfragen an calypsoskipper@gmail.com <!-- wp:paragraph --> <!-- /wp:paragraph --><!-- wp:paragraph --> <!-- /wp:paragraph -->
Ausstattungsdetails und Bilder: Verkaufsexpose Finngulf 39 Retro Bowl
Können Sie uns mehr Informationen zur Langstreckenausstattung des Bootes geben, einschließlich Navigationssystemen, Sicherheitsausrüstung und sonstigen Zusatzfunktionen, die es für längere Kreuzfahrten geeignet machen?
klar, gerne, hier finden sich alle Ausstattungsdetails: https://yachttechnik.platen.de/verk...f-39
Falls Interesse und weitere Fragen bestehen, können wir gerne telefonieren. Kurze Nachricht an calypsoskipper@gmail.com reicht.
Viele Grüße, Alex