Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 31.12.24 um 03:55 von  FelixJo86
Update: Suche Koje Richtung Panama, ABC, Kolumbien - Pazifik
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
FelixJo86
Leichtmatrose
Leichtmatrose

--
31.12.24 um 03:55

Ahoi liebe Segelfreunde,

da ich meinen letzten Eintrag nicht ändern konnte und ich nur noch eine Mitsegelgelgenheit für mich alleine suche, folgend nochmal mein Gesuch in abgeänderter Form:

2022/2023 bin ich die Nordatlantikrunde gesegelt und habe mir damit einen Traum erfüllt. Nun soll es einmal um die Welt gehen und ich bin gerade nach einer erneuten Atlantiküberquerung auf Martinique angekommen.

Ich genieße das Segeln so sehr, dass ich gerne mehr Zeit auf See verbringen möchte und freue mich darauf, diese faszinierende Art des Reisens und Erkundens der Welt zu teilen.

Bisher bin ich als Crewmitglied etwa 14.000 Seemeilen auf verschiedenen Bootstypen (Wauquiez 40, Hanse 470, Wharram Tiki 38, Hallberg-Rassy 42, Excess 11) gesegelt und habe den Atlantik zweimal von Ost nach West und einmal von West nach Ost überquert. Daneben bin ich auf der Ostsee, im Mittelmeer und in der Karibik gesegelt.
    Ich würde mich als aufgeschlossene, höfliche, anpassungsfähige und verantwortungsbewusste Person beschreiben.

Bis 2022 habe ich etwa 10 Jahre als Sozialarbeiterin gearbeitet.

Neben Segeln mag ich gerne Wandern, Radeln, Kochen, Schach spielen, Reisen und die Natur erkunden.

Ich freu mich über eure Nachrichten :)

Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top