Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ahoi zusammen,
2022/2023 bin ich als Crew die Nordatlantikrunde gesegelt und habe mir damit einen Traum erfüllt. Es war eine tolle Zeit und ich bin so dankbar für all die Erfahrungen auf dieser Reise. Jetzt möchte ich die Welt in Richtung Westen umsegeln und bin gerade nach einer erneuten Atlantiküberquerung auf Martinique in Le Marin angekommen.
Hier habe ich meine Partnerin mit der Idee getroffen, gemeinsam zu segeln. Sie ist noch ein Neuling im Segeln, möchte aber gerne sehen, ob es ihr genauso viel Spaß macht wie mir. Wenn ihr euch also auch ein Paar an Bord vorstellen könntet, wäre das großartig:) Ansonsten könnt ihr mich für eine Einzelposition im Auge behalten, falls sie nicht vom Segelfieber angesteckt werden sollte.
Nächste Ziele wären idealerweise Panama, ABC Inseln, Kolumbien; wir freuen uns aber auch über Möglichkeiten die Antillen zunächst noch etwas zu erkunden.
Ich genieße das Leben als Segler so sehr, dass ich gerne mehr Zeit auf See verbringen möchte und freue mich darauf, diese faszinierende Art des Reisens und Erkundens der Welt zu teilen.
Bisher bin ich als Crewmitglied auf verschiedenen Bootstypen (Wauquiez 40, Hanse 470, Wharram Tiki 38, Hallberg-Rassy 42, Excess 11) etwa 14.000 Seemeilen gesegelt und habe den Atlantik zweimal von Ost nach West und einmal von West nach Ost überquert. Zudem bin ich auf der Ostsee, im Mittelmeer und in der Karibik gesegelt, habe jedoch keine Scheine.
Ich würde mich als sehr aufgeschlossene, höfliche, anpassungsfähige und verantwortungsbewusste Person beschreiben. Bis 2022 habe ich etwa 10 Jahre lang als Sozialarbeiterin gearbeitet. Neben Segeln mag ich Wandern, Rad Fahren, Kochen, Schach Spielen, Reisen und die Natur Erkunden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten:)