Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.02.14 um 12:19 von  SY MARI ANN
Schiff neu anlegen / TO-Shop
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Nico Weinmann
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
05.02.14 um 16:31
    Hallo Trans-Ocean,

    zuerst einmal will ich mich mal kurz als neues TO-Mitglied bei euch vorstellen. Ich komme aus Wesel am Niederrhein und bereite zusammen mit meiner Frau seit geraumer Zeit die große Fahrt vor. Wer mehr darüber erfahren möchte kann gerne unsere Homepage besuchen (siehe Signatur).

    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Habe letzte Woche meine Mitgliedschaftsbestätigung bekommen und würde nun gerne ein "Schiff neu anlegen" und mal in den TO-Shop reinschauen. Da komm ich allerdings nicht rein, da ich offensichtlich noch kein bestätigtes TO-Mitglied bin. Als Benutzer hatte ich mich schon vor dem Antrag auf Mitgliedschaft hier registriert, meine Mitgliedsnummer aber letzte Woch im Profil hinterlegt.
    Muss ich jetzt noch etwas machen, oder werde ich irgendwann automatisch dafür freigeschaltet?

    Viele Grüße, Nico
    Helmut-vS
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:108


    --
    05.02.14 um 20:16
    Hallo lieber Nico,
    Du wirst, falls als TO Motglied gelistet, von CUX freigeschaltet und kannst somit alle Funktionen der Webseite nutzen.
    Herzl. willkommen als Niederrheiner. Ich wohne im Kamp-Lintfort.

    Helmut ex-Admin
    PS hast Du die PDF ...erste Schritte auf der Startseite schon runtergelade? Da steht alles drin.
    "Umwege fördern die Ortskenntniss"
    Thomas
    Skipper
    Skipper
    Posts:39


    --
    05.02.14 um 21:40
    Hallo Nico,

    wie lange habt ihr denn auf die Mitgliedschaftsbestätigung gewartet? Ich habe nämlich auch einen Aufnahmeantrag gestellt und bisher nichts mehr gehört.

    Gruß
    Thomas
    Nico Weinmann
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    06.02.14 um 15:00
    Hallo Helmut,

    habe heute eine e-mail bekommen und bin nun als TO-Mitglied freigeschaltet. Danke.
    Kamp-Lintfort ist ja gleich um die Ecke.

    @ Thomas:
    Ich habe etwa eine Woche gewartet bis ich die Unterlagen im Briefkasten hatte.

    Viele Grüße, Nico
    Thomas
    Skipper
    Skipper
    Posts:39


    --
    07.02.14 um 08:11
    Danke für die Info, Nico!
    Ich habe nach 2,5 Wochen noch keine Antwort auf den Mitgliedsantrag ... warte jetzt noch ein paar Tage und melde mich dann erneut an. Vielleicht ist aber der Stapel von Anträgen, die auf der Boot in Düsseldorf gestellt wurden, noch nicht bearbeitet. Kann ja sein.

    Gruß
    Thomas
    SY MARI ANN
    Segler
    Segler
    Posts:17


    --
    07.02.14 um 12:19

    Moin moin,

    auch ich bin ein neues Mitglied im TO - Antrag,  Anmeldung (hier im WEB) als auch den Standerschein habe ich zeitnah erhalten, Der TO ist halt ein Verein und da benötigen Formalitäten seine Zeit.

    Denke 1,5 Wochen sind ok. Diese AW nutze ich allerdings auch zum Test der mail Funktionen.

    Plane für dieses Jahr einen Single handed Törn, beginnend im April/Mai, mit meiner MARI ANN von KIEL Kurs Nord  Richtung OSLO via Westküste Schweden.

    Infos hätte ich gerne bezgl. Internet,Kosten , Verfahren bzw. Möglichkeiten in o.g. Revier.

    Plane  Umbau meiner RR-Biskaya Antenne und Einbau eines Splitters mit Router.

    Hat jemand Erfahrungen hiermit oder gibt es andere Empfehlungen.

    Zu berücksichtigen ist, das man als Einhandsegler sicher länger im Internet ist als Crews.

    Viele Grüße von der Kieler Innenförde aus Holtenau.

    hansman

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top