Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26.11.24 um 10:08 von  Vasyl
BIETE: Inselhopping in der Karibik
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Vasyl

--
26.11.24 um 10:08

Frisch renoviertes Schiff mit viel Spielzeug: SUP, Wingfoil, großes Dinghy, W-LAN. Evtl. Tauchkurse (extern).
    Wer Langfahrt schnuppern, aber noch keine Atlantiküberquerung machen will: das wäre eine Top Gelegenheit.

Wo: St. Martin, Antigua, Guadeloupe, Martinique und die Inseln dazwischen werden in mehreren zwei-wöchigen Törns angefahren.
    (alles wo man relativ günstig von Europa hinkommt.)
    Wann: Erster Törn ab Weihnachten, und dann bis Ende Februar.

Ich: männlich, 35, organisiere seit nem Jahrzehnt Segelreisen mit Freunden.
    Kann euch Meilen nachweisen, viel zu Booten und Segeltörns beibringen, erzähle aber nicht von morgens bis abends Seemansgeschichten. 

Meine beiden Stammcrews waren letzten Winter schon in der Karibik dabei und wollen für 2025 ein anderes Gebiet.
    (wir segeln im Mai in Schottland. Übrigens auch noch Plätze frei)

Ich habe also noch freie Kajüten und würde mich auf Geselschaft freuen.

Das Boot ist mit allem ausgestattet, was sich in zehn Jahren Erfahrung als sinnvoll erwies: Vom großen Dinghy und riesigem Anker zu aufblasbaren Ozean-Rettungswesten. Ganz anders als ein Charterschiff also.

Meldet euch gerne persönlich, wir telefonieren und schauen, wie wir uns verstehen.

Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top