Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.02.14 um 09:29 von  SYWEGA
Benutzername / Anzeigename
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
MERGER
Senator
Senator
Posts:263


--
03.02.14 um 08:13
    Das System bietet die Möglichkeit einen anderen Anzeigenamen als den Benutzernamen zu wählen. Eine PN bspw. kann ich aber nur an einen Benutzenamen senden. Der Anzeigename wird nicht akzeptiert. Wie kann ich herausfinden, welcher Benutzername zu einem Anzeigenamen gehört?

    Martin, SY MERGER - Moderator
    SYWEGA
    Segler
    Segler
    Posts:22


    --
    03.02.14 um 08:38
    Hallo Martin,

    nimm eine Antwort mit dem gewünschten Anzeigenamen und klicke auf Nachricht, dann wird der dazugehörige Benutzername angezeigt.

    Gruß Achim
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    03.02.14 um 09:14
    Danke für den Tipp Achim. In diesem Fall funktioniert das leider nicht, da derjenige noch nichts im Forum geschrieben hat.

    Mein konkretes Problem: Ich vermute hinter einem in der Userliste häufiger angezeigten Namen einen Bekannten aus alten Zeiten und würde gern per PN nachfragen. Wie mache ich das, wenn der angezeigte Name als Adresse vom System nicht akzeptiert wird?

    Martin

    Martin, SY MERGER - Moderator
    SYWEGA
    Segler
    Segler
    Posts:22


    --
    03.02.14 um 09:29
    Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen. Ein Fall für den Webmaster.
    Vielleicht meldet sich Dein vermeintlicher Bekannter ja jetzt durch Deinen Thread.

    Gruß Achim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top