Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 29.10.24 um 19:58 von  Hawaiikeks
Suche Koje für Atlantiküberquerung
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Hawaiikeks
Leichtmatrose
Leichtmatrose

--
29.10.24 um 19:58

Liebe Seglerinnen und Segler,

ich bin Lukas, 33 Jahre alt, und auf der Suche nach einer entspannten, sympathischen Crew für eine Atlantiküberquerung zwischen Oktober und Dezember. Da bin ich zeitlich flexibel und freue mich einfach, wenn die Chemie stimmt!

Seit 2022 habe ich das Segeln für mich entdeckt und nutze jede Gelegenheit, aufs Wasser zu kommen. Mit SBF- und SKS-Schein sowie reichlich Erfahrung aus Törns in Kroatien, Griechenland und auf dem Bodensee träume ich nun von einer Atlantiküberquerung, um neue Erfahrungen zu sammeln und meine Leidenschaft weiter auszubauen.

An Bord packe ich gerne überall mit an – sei es beim Segeln, auf der Nachtwache oder auch in der Kombüse, wo ich für das leibliche Wohl sorgen kann. Besonders gern halte ich die schönsten Momente mit meiner Drohne fest. Mir ist es wichtig, dass sich alle in der Crew wohlfühlen und respektvoll miteinander umgehen. Für mich ist Teamgeist das A und O, damit die Überfahrt ein unvergessliches Erlebnis wird.

Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top