Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ahoi Carolus.
Hier einmal per Copy-Paste mein Eintrag aus Hand-Gegen-Koje. Bei Interesse, kannst Du mich gerne direkt anschreiben.
Nach 30.000 Seemeilen gegen den Uhrzeigersinn rund Afrika, für die ich 2021 die Trans-Ocean-Medaille verliehen bekommen habe, segle ich zurzeit im östlichen Mittelmeer. Insgesamt etwa 50.000 Seemeilen Erfahrung auf Nord- und Ostsee, Mittelmeer, Nord- und Süd-Atlantik, Indischer Ozean. Biete meine Dienste als Skipper oder als Co-Skipper zur Törnbegleitung für Transatlantiktörn/Überführungen an.
Tagessatz VB.
Bei Interesse gerne melden und mehr erfahren oder einen Blick ins Logbuch werfen: www.chulugi.de
Beste Grüße,
Marcel
Hier noch eine Liste meiner Törns der letzten paar Jahre:
2024 Manila, Philippinen—Kapstadt, Südafrika ca. 7.600 sm
2023 Türkei—Thailand via Sueskanal und Indien 5.400 sm
2023 Transatlantik Dominikanische Republik—Azoren 2.700 sm
2022 Transatlantik Martinique—Azoren—Kanaren—Cabo Verde 4.500 sm
2021 Indien—Türkei via Sueskanal 4.000 sm
2019 Mayotte—Indien 2.500 sm
2018 Transatlantik Brasilien—Südafrika 4.000 sm
2016 Transatlantik Gambia—Salvador da Bahia, Brasilien 2.300 sm
Hallo Carolus,
habe ca. 70 Tnm Erfahrung, 5 x Atlantiküberquerung West - Ost und auch sonst viel auf dem Atlantik unterwegs.
Falls Gesuch noch interessant, erstelle ich dir gerne ein Angebot per Mail.
Gruß, Helmut
Hab euch alle mal angeschrieben. Lg
Hallo!
Ich bin seit 20 Jahren fast jedes Jahr für 2-3 Wochen als Skipper für Family und Freunde im Mittelmeer unterwegs.
Ich hab bei einer Überstellung von den Kap Verden nach den Kanaren als Crewmitglied teilgenommen. In der Folge habe ich als Skipper einen Katamaran von den Kanaren nach Mallorca und später ein Boot von den Kap Verden zu den Kanaren überstellt.
Es würde mich freuen, wenn du für mich ein Plätzchen bei deiner Überfahrt überlassen könntest.
lg
Stefan