Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ich verkaufe meinen MOB1, da ich ihn nur für eine Biskayaüberfahrt genutzt habe. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt hat noch 1.5 Jahre Garantie und ist unbenutzt (nicht aktiv genutzt, ausgelöst, keinen Wasserkontakt). Die MSI muss man neu programmieren. Alles Zubehör dabei. Aktueller Neupreis (z.B. Compass 24 = 349€) Originalrechnung liegt bei. Originalbeschreibung: Ocean Signal AIS MOB1 Ocean Rescue Notsender Einmal aktiviert sendet der MOB1 einen Alarm an alle AIS-Empfänger und AIS-Plotter im näheren Umkreis. Das integrierte GPS versichert eine schnelle, präzise Lokalisierung vom Schiff aus. -Konzipiert zur Integration in die Rettungsweste von Spinlock -Die kompakteste AIS-Einheit am Markt -AIS-Einheit löst automatisch aus, wenn sich die Rettungsweste aufbläst -Integriertes Blinklicht für maximale Sichtbarkeit -7 Jahre Batterieleistung -24+ Stunden Brenndauer -Betriebsbereit eingebaut Wie immer: Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rückgabe oder Nachverhandlungen
Servus,
ust das Gerät noch verfügbar?
Gruß von der SEAL.
Jürgen