Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.09.24 um 09:56 von  azeaufvision
Biete Segelfachbücher, Cruising Guides und Equipment nach Weltumsegelung an
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Sailing Ibex
Segler
Segler
Posts:4


--
19.08.24 um 12:21

    Liebe TO-ler,

    Wir sind nach 4 Jahre Segeln um die Welt zurück und bieten unsere Segelfachbücher (deutsch und englisch), Revierführer (Panama, Pazifik, Indischer Ozean, Rotes Meer, etc), sowie Equipment zum Verkauf an.

    Die vollständige Auflistung ist auf Kleinanzeigen zu finden.

    https://www.kleinanzeigen.de/s-best...=141475068

     

    Liebe Grüße,

    Vicky von Sailing Ibex

    www.sailing-ibex.com

    azeaufvision
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    03.09.24 um 09:56

    Hallo IBEX,

    leider bin ich sehr spät auf euren Blog gestossen, quasi als schon alles vorbei war. Welcome home.

    Ich habe mir heuer eine Sunbeam 53 gekauft und plane dann Ende 2025 die Atlantgikrunde mit meiner Frau und unseren beiden Zwilloingen (dann 19 JAhre). Quasi als Abitur Abschluss und Belohnung ;). Bis dahin kräftig am seglen (leider aber berufsbedingt nicht oft genug) und im Winter sind wir dann in San Giorgio für einen Refit.

    Neben der Literatur, die ihr anbietet (auf KA), würde mich ein Austausch über eure Erfahrungen sehr freuen. Zumal das anstehende Refit vielleicht noch optimiert werden kann auf die Erfahrungen, die zB ihr gemacht habt.

    Lass mich doch wissen, wie ich euch am besten kontaktieren kann (wenn ihr das überhaupt noch wollt).

    Lieben Gruß,

    Alexander

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top