Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.08.24 um 12:11 von  Martin&Sophia
Radreisende suchen Koje über den Atlantik
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Martin&Sophia
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
04.08.24 um 12:11

    Moin zusammen!

    Wir sind Martin und Sophia aus Ulm, beide 27 Jahre alt und werden Ende Oktober auf unbestimmte Zeit eine Reise mit dem Fahrrad unternehmen. Wir wollen in Bordeaux in Frankreich starten und erstmal durch Spanien richting Süden ans Meer radeln. Ende November/ Anfang Dezember wollen wir nahe Cádiz in Südspanien sein und dann auf die Kanaren. Wir haben ein ganz besonderes Ziel vor Augen: Den südamerikanischen Kontinent. Wir möchten gerne von Nord nach Süd bis Feuerland einmal durchradeln. Wir möchten allerdings nicht mit dem Flugzeug einfach rüber fliegen, das passt aus mehreren Gründen nicht zu uns: einerseits passt es nicht zur Geschwindigkeit, mit der man auf dem Fahrrad unterwegs ist und andererseits wollen wir umweltbewusst reisen. Mit dem Segelboot lassen sich diese Bedingungen perfekt kombinieren. Wir träumen schon eine Weile von einer Atlantiküberquerung und würden sehr gerne als Teil einer Crew mit anpacken, Segelerfahrung sammeln und dieses Abenteuer erleben. 

    Hier noch etwas mehr über uns: 

    Ich bin gerade dabei mein Studium zum Energietechnik Ingenieur abzuschließen, außerdem bin ich gelernter Fertigungsmechaniker. Sophia ist gelernte Waldorferzieherin. Wir sprechen beide sehr gut Englisch und ich spreche außerdem gut Spanisch. Wir sind unkomplizierte Leute, die viel Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander legen und pfleglich mit Dingen umgehen, die uns nicht gehören. Wir haben beide keine Segelerfahrung, wünschen uns aber nichts mehr als jemanden, der uns zeigt, wie es funktioniert. Mehrere Stunden körperlicher Anstrengung an der frischen Luft sind wir durch das Fahrradreisen gewöhnt. 

    Die Beteiligung an den Ausgaben der Crew für Essen, Sprit, usw. ist für uns selbstverständlich. Für Kojenpreise von mehreren Tausend Euro fehlt es uns allerdings an Budget.

    Solltet ihr euch angesprochen fühlen oder euch jemand einfallen, dem unser Profil passen könnte, würden wir uns über eine Nachricht auf Whatsapp/ SMS freuen: 017641185391

    Danke für eure Zeit und Liebe Grüße aus Ulm

    Martin und Sophia :)

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top