Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01.01.00 um 00:00 von  Anonymous
Verkaufe Sailrite Ultrafeed wegen Umzug
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Peterle
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
28.07.24 um 10:08

    Wegen Umzug gebe ich meine (heiß geliebte) Sailrite ab. Ich habe sie gekauft, weil ich mit Fahrrad- und Traktorschlauch nähe, da braucht es eine starke Maschine - vor allem mit Zangenobertransport.

    Die Sailrite kann Grad- und Zickzackstich, die Nadelposition ist verstellbar (sehr hilfreich!), ebenso die Stichlänge.

    Sie kommt mit vielem Zubehör - u.a. das Stahlhandrad, mit dem man auch ohne Strom nähen kann, eine LED-Leuchte mit Magnet, vielen Spulen, Nadeln, Garnen, einem Elastic-Schutzband für das Nähgut, einem Reißverschlussfuß (rechts) - nötig für Reißverschlüsse und hilfreich bei knappen Nähten an den Außenseiten. Sie ist mobil mit einem (schweren und robusten) Koffer.

    Sie ist jezt knapp 8 Jahre alt, Ich gebe sie für 850€ ab und ich würde mich freuen, wenn sie in weitere geliebte Hände käme;-).

     

    Anhänge
    Peterle
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    28.07.24 um 18:08

    Hallo, die Sailrite ist verkauft.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top