Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 13.07.24 um 12:19 von  vionblanco
Ein herzliches Moin von der Telsche auf Rügen
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Sebastian Küpers
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
25.06.24 um 13:32

    Liebe TransOcean Mitglieder,

    mein Name ist Sebastian, bin 44 Jahre alt, ich segel seit dem ich 6 Jahre alt bin und komme aus Berlin. Ich segel aktuell mit der Telsche rund um Rügen auf der Ostsee. Telsche ist ein Motorsegler vom Typ Fisher 30 Northeaster aus dem Jahre 1978 und liegt aktuell in Lauterbach.

    Ich schreibe sehr regelmäßig über alle Abenteuer mit Telsche hier auf diesem Blog: http://telsche.blog

    Meine Pläne für die Abenteuer mit Telsche sind hoch gesteckt. Auch wenn das Schiff für heutige Verhältnisse recht klein ist, habe ich vor mit ihr doch so einiges von der Welt zu sehen und Schritt für Schritt mein Radius mit ihr zu erweitern. Erste Traumreviere sind sicher Dänemark, Schweden und Norwegen. Dann soll es mal irgendwann nach England, Irland, Schottland und vielleicht auch Island gehen.

    Wenn ich das alle erkundet habe wäre der Traum über den Atlantik zu kommen, um mich von der Karibik bis hoch nach Kanada zu arbeiten. Ich mag sehr den Norden, auch durchaus das kalte Wetter und habe mich daher auch genau in so ein Boot verliebt.

    Freue mich hier Teil dieser Community zu sein! 

    Grüße,
    Sebastian

    vionblanco
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    13.07.24 um 12:19
    Hallo Sebastian,

    Vielleicht hast du unser Boot schon in Lauterbach liegen sehen. Die Telsche ist mir jedenfalls bereits aufgefallen. Wir sind am letzten Juli-Wochenende wieder an Bord. Solltest du in Lauterbach sein, komme gerne mal vorbei. Am 28. Juli gehts dann los Richtung Stockholm.

    Grüße
    Georg
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top