Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ich suche für unseren Törn "Rund Europa" der im Mai startet Seekarten. Wir wollen über Norwegen nach Schottland, durch den Kaledonien Kanal auf der Westseite Englands runter bis Frankreich, Spanien, Portugal und dann ins Mittelmeer. Wir würden uns riesig über Karten in diesem Gebiet freuen!
Liebe Grüsse
Remo und Malu
Hallo,
ich kann 7 Norwegen Kartensätze von Arendal bis zum Sognefjord von 2012 anbieten für € 20.- pro Kartensatz zuzüglich Porto.
wenn ihr nach dem Caledonian Kanal noch etwas im fanstastischen Schottland bleiben wollt
Für den Schottland Törn biete ich folgende Karten für den Bereich Orkneys +Shetlands bis äußere Hebriden an:
Britisch Admirality Chats ( BA) Cape Wrath to Pentland Firth 1954 2011 Orkneys West 2249 2010 Aproaches to Kirkwall 2584 2010 Lerwick Harbour 3271 2009 North Minch Southern Part 1794 2012 North Minch Northern Part 1785 2012 Scapa Flow 35 2012 Gewässer um dasVereinigte Königreich + Irland 249 2003 Admirality Leisure SC 5616 Scotland Westcoast & Outer Hebrides Kartensatz 1. edition Clyde Cruising Club Sailing directions and Anchorages Shetland Islands 2009 Clyde Cruising Club Sailing directions and Anchorages Adnamurchan to Cape Wrath 2011 Admirality Tidal Stream Atlas Orkney and Shetland Islands Admirality Tidal Stream Atlas North coast of Ireland and West Coast of Scotland im Paket € 250.- zuzüglich Porto.Alles gut erhalten, da überwiegend nur als Backup zur elektronischen Seekarte genutzt
Viele Grüße
Alexander Burger
mail@alexander-burger.de.
Ich kann Karten fürFrankreich, Spanien, Portugal beisteuern.
Imray 2510 Noth Britany
Imray C 19 Coruna to Gibraltar
Imray C 20 Gibraltar/Canaren
zusammen 50€
01725200413