Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ein herzliches Hallo aus Cottbus. Seit Jahren schon segle ich auf Havel und Ostsee. Angefangen hat es mit einem kleinen Holzboot. Holz und mangelnde Zeit aber führten dazu, dass ich schon bald auf eine Macwester gewechselt habe. Nach einer kurzen Zwischenetappe mit einer Magellan haben wir uns im Herbst nun eine Slipper 42 gekauft. Noch steht sie in der Halle und wartet darauf, dass sie kommende Saison übergeben und nach Lauterbach überführt wird, wo dann erst einmal der Heimathafen sein wird. Im Sommer geht es dann in die schwedischen Schären. Nach mehreren Jahren in Westschweden soll es nun der Osten Schwedens werden. Mal sehen, wohin uns Wind und Wetter führen. Für 2029 ist dann die Überführung ins Mittelmeer geplant.
Jetzt freu ich mich erst einmal auf neue Kontakte hier im Netz, vieleicht beim TO-Treffen in Berlin und später auf dem Wasser.
Gruß
Georg