Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Moin moin, wir planen im Juli / August 2024 einen Island Törn . suche Erfahrungsberichte und den Austausch mit Seglerin und Segler dazu. Speziell Informationen zu einem Winterliegeplatz an Land für unsere Hanse 350 auf Island. Bin aber auch grundsätzlich an Revier Informationen und allen weiteren Infos sehr interessiert. unsere bisherigen Reisen findet ihr auf YouTube unter "Swalins Reisen" https://youtube.com/@swalins-reisen...skpGN-j9Xe
Danke! Uwe
Moin Sven, danke, habe ich auf dem Schirm. Verfolge ihn auch immer gerne. Dachte nur mal unter TO Mitgliedern zu fragen. Fair Winds, Uwe
Hallo,
Wir sind mit unserem Boot RESOLUTE 3x nach Island gesegelt, sind auch rund Island gesegelt und haben das Boot ein Jahr dort überwintert. Ein wunderschönes Segelrevier. Ich schlage vor ersten Kontakt via email, anschließend auch gerne per Telefon. Meine E-mal Adresse resolute ät gmx.net
Gruß Hans
Moin Hans, super, melde mich bei Dir. Danke! Uwe