Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Moin, warum erst jetzt... bin aber soeben erst Mitglied geworden und stelle mich mal schnell vor. Segle seit ca 40 Jahren in Küsten nahen und fernen Gewässern, habe seit innerhalb ca 20 Jahren meine 2.Yacht, bin seit 7 Jahren stolzer Besitzer und Skipper einer GS46. Bin in meinem unangefochtenen Lieblingsrevier Griechenland stationiert, von 2009 - 2019 in der Ägäis und seit 2021 im Ionischen Meer, davor einige Jahre WestMed (Balearen, Sardinien). Meine heutige Basis ist Gouvia Marina auf Korfu. Fair winds - man trifft sich!
Moin Egon,
ich bin ja noch lernfähig wie du merkst... danke für den Tipp
Ja, habe mein Schiff bereits registriert, aber finde es komischweise nicht.... die heißt SEVEN... vielleicht suchst du sie mal..
Ahoi Klaus
Hallo,
ich habe immer noch Probleme, von meinem Profil aus Beiträge oder Standorte von unserem Schiff SY Northern Gannet zu schreiben. Sie ist jetzt ja auch mit meinem Profil verlinkt, aber wenn ich beispielsweise auf "Ostseetörn 2023 " bearbeiten klicke, lande ich wieder auf der Startseite.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo, ich benutze firefox, und ich komme da nicht weiter. LG Susanne