Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Zu den "Neuen Regeln im TO-Forum" habe ich folgende Fragen:
1: Wer ist die Redaktion des Forums? Welche Personen sind in der Redaktion? Bitte mit Klarnamen!
2: Offensichtlich ist eine Mitteilung über Löschungen etc. nicht konkret vorgesehen. Ich schlage vor, die umgehende Information des betroffenen Mitgliedes verpflichtend für die Redaktion in die Regeln aufzunehmen.
Dr. Wolfram Treptow
Nach den neuen Regeln bin ich zur Angabe meines vollen Namens verpflichtet.
Es besteht aber weiterhin zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung bei Nennung des Namens.
Beigetragen von SY-Kassiopeia am 17 Jan 2014 23:25:24 ... das mit den Klarnamen nur im internen Bereich ...
VG Willi
Beigetragen von SY-Kassiopeia am 17 Jan 2014 23:25:24 Wenn ich das richtig verstanden hab, gilt das mit den Klarnamen nur im internen Bereich (warum auch immer nur da, da man da ja eh nur zugelassen wird, wenn genau bekannt ist, wer man ist, aber was soll´s). Frage an die Redaktion: stimmt das?
Beigetragen von Seehexe Sigrid und Michael die beiden Mücken
Hallo Herr Helmut Admin,
erstaunlich welche Nachnamen es gibt. Gilt für Dich nicht die Regel der Klarnamen? Und was ist mit Willi und mit Giovanni? Haben sie Dispens?
Im übrigen habe ich bei meinen beiden Fragen, gar nicht die Klarnamen infrage gestellt. Bitte beantworte meine Fragen!
Ich zeichne stets entsprechend den Regelungen - im Gegensatz zu anderen. Deswegen der Sarkasmus mit dem Dr.
Die unbeantwortete Frage, warum im öffentlichen Forumsteil keine Klarnamen verlangt werden, ist meiner Meinung nach berechtigt.
Wenn schon Regeln, dann bitte für alle.
Wolfram Treptow
Beigetragen von ATAIR am 18 Jan 2014 22:35:42 ... Die unbeantwortete Frage, warum im öffentlichen Forumsteil keine Klarnamen verlangt werden, ist meiner Meinung nach berechtigt.
Willi
Beigetragen von SY Stenella am 19 Jan 2014 18:11:42 Immerhin weisen wir in allen Posts nicht nur auf unsere Vornamen hin, ... Martin o.Nachnamen, da hier im "öffentlichen Teil"