Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Lieber Helmut,
eigentlich habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr am Forum zu beteiligen, bis auch hier wieder normale Verhältnisse, wie sie unter TO-Seglern sonst üblich sind, herrschen. Für dich mache ich gern eine Ausnahme.
Schon im seinerzeitigen Blauwasserforum durfte ich dich als jederzeit souveränen Admin und Moderator erleben. Umso mehr bedaure ich, dass du jetzt nach so vielen Jahren aufhörst, was ich andererseits auch irgendwie verstehen kann. Schau’n wir mal, wie dein Nachfolger (Ist er schon bekannt?) die aktuellen Probleme meistern wird.
Bleibt mir nur noch ohne viele Worte zu machen Danke für alles zu sagen, was du für das Forum und die Langfahrtseglerszene geleistet hast. Ich vermute mal du wirst dich hier in Zukunft ebenfalls eher rar machen. Umso mehr werde ich mich freuen, wenn auf meinem Monitor die Skype-Meldung „Helmut ist online“ aufleuchtet.
Herzliche Grüße an den Niederrhein
Martin