Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16.01.14 um 22:27 von  Cloud-Sailor
Dank an den Webmaster
 10 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Tute-Berlin
Segler
Segler
Posts:4


--
13.01.14 um 17:37
    Lieber Helmut!

    Herzlichen Dank für deine jahrelange Arbeit! Unsere Wünsche für die Anzeige "Berliner Stammtisch" hast du immer sofort und zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Schade nur dass du mit etwas Frust zurück schaust, das musst du aber nicht, im Gegenteil du musst stolz sein auf das was du in dieser Zeit geleistet hast! Gemeckert wird leider immer schneller als gelobt und meist auch noch hämisch. Einfach nicht ingnorieren!

    Besonders muss ich mich auch noch für deine Brotbacktipps bedanken! Es ist nun schon fast dreissig Jahre her aber unvergessen, so haben wir die Brothölle Frankreich Spanien Portugal gut überlebt.

    Für die Zukunft alles Gute wünscht Tute-Berlin@t-online.de
    Irmgard Inge
    Posts:3


    --
    13.01.14 um 20:00
    Oooch Helmut, hörst Du jetzt wirklich schon auf?!
    Denn man alles Gute
    Viele Grüße
    Irmgard Inge
    Clasen
    Skipper
    Skipper
    Posts:25


    --
    14.01.14 um 07:24
    Lieber Her van Straelen, lieber Helmut,
    ich möchte einfach "DANKE" sagen für die stetige Hilfe bei der Publikation der Seminarhinweise für das Medizin- und Funkseminar über all die Jahre!!

    >>HERZLICHEN DANK<<

    Beste Grüße

    Dr. R. Clasen
    pev
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    14.01.14 um 11:45
    Lieber Helmut,

    auch von mir in meiner "Eigenschaft" als Ex-Stützpunktmännchen "Isla de La Palma West" heftigen Dank für Dein aufopferndes und langjähriges Wirken als Webmaster.
    Und laß Dir den Ausstieg nicht von den Umtrieben der bekannten paar Quaakbüdel vergällen: ich bin sicher, daß die leider in den relevanten Foren nie aktive Mehrheit der Nutzer Deine Handhabung und Anwendung der Regeln immer unterstützt hat,- leider nur allzu oft schweigend, wohl weil sie sich nicht auf das Niveau der vereinsschädigenden Dauerschreiberlinge begeben wollten.

    Mach's gut weiterhin.

    Hans Peveling
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    14.01.14 um 13:08

    Lieber Helmut,

    eigentlich habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr am Forum zu beteiligen, bis auch hier wieder normale Verhältnisse, wie sie unter TO-Seglern sonst üblich sind, herrschen. Für dich mache ich gern eine Ausnahme.

    Schon im seinerzeitigen Blauwasserforum durfte ich dich als jederzeit souveränen Admin und Moderator erleben. Umso mehr bedaure ich, dass du jetzt nach so vielen Jahren aufhörst, was ich andererseits auch irgendwie verstehen kann. Schau’n wir mal, wie dein Nachfolger (Ist er schon bekannt?) die aktuellen Probleme meistern wird.

    Bleibt mir nur noch ohne viele Worte zu machen Danke für alles zu sagen, was du für das Forum und die Langfahrtseglerszene geleistet hast. Ich vermute mal du wirst dich hier in Zukunft ebenfalls eher rar machen. Umso mehr werde ich mich freuen, wenn auf meinem Monitor die Skype-Meldung  „Helmut ist online“ aufleuchtet.

    Herzliche Grüße an den Niederrhein

    Martin

    Martin, SY MERGER - Moderator
    Nanumea
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:101


    --
    14.01.14 um 15:22
    Lieber Helmut,

    auch ich wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben, auch ich mache für Dich sehr gerne eine Ausnahme...

    Ich bin quasi groß geworden mit "Deinem" Blauwasserforum, ich danke Dir für Deine Dienste hier im Forum und wünsche mir genauso sehr wie Martin, das der Kontakt zu einem so großartigen Menschen wie Dir nicht gänzlich abbricht...

    Allzeit Fair Winds Dir lieber Helmut

    Edip
    www.sy-nanumea.de
    Reinhard
    Segler
    Segler
    Posts:8


    --
    14.01.14 um 16:01
    Hallo Helmut
    Vielen Dank. Durch dein"Blauwasserforum" bin ich überhaupt erst zum TO gekommen. Die Bonobo-Crew wünscht dir alles Gute.
    Reinhard
    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    14.01.14 um 17:15
    Lieber Helmut,
    auch von mir herzlichen Dank für Deine Arbeit. Dein Bluewater-Forum war weltklasse. Dass die Querelen dazu geführt haben, dass dieses Forum nicht einmal ansatzweise die frühere Klasse erreichen kann frustriert die meisten von uns. Dass es Dich zur Aufgabe gebracht hat ist nur zu verständlich.
    Alles Gute
    Gruss Bernd
    wijosef
    Senator
    Senator
    Posts:217


    --
    14.01.14 um 18:03
    Es wird einen richtig weh ums Herz, wenn man an das Blauwasser-Forum denkt und die führende Hand dahinter.

    Doch nun ist es soweit, der Lotse geht von Bord.

    Lieber Helmut ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für die schöne Zeit, die ich mit Deinem Blauwasserforum hatte.
    Was jetzt in diesem Transocean-Forum geschieht, mag mir oftmals gar nicht mehr gefallen.

    Ich hoffe Dein Weggang ist kein schlechtes Ohmen.
    Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.

    Liebe Grüsse Josef

    Scouty
    Skipper
    Skipper
    Posts:42


    --
    14.01.14 um 22:08
    Dem kann ich mich nur anschließen! Genieß die Ruhe ausserhalb dieses stürmischen Forums und lass es dir gut gehen,
    Grüße von Tobi mit kleinem Boot weit binnen...
    Cloud-Sailor
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:196


    --
    16.01.14 um 22:27
    Lieber Helmut,

    Stürme kommen und gehen
    Flauten kommen und gehen
    Mitglieder kommen und gehen
    Meinungen kommen und gehen
    den Rest vertreibt der Wind

    Deine Leistung bleibt bestehen

    Als Newcomer sag ich Hochachtung und Danke für die vielen aufopferungsvollen Stunden mit der Website und der IT.
    Ich habs selbst auch mal gemacht ....

    Fair Winds
    Johannes



    Fair Winds wünscht SY MAGIC CLOUD
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top