Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo,
ich suche Seekarten und Revierführer für die Karibik und evtl. auch für den Pazifik. Vielleicht ist gerade jemand zurück gekommen und möchte die Karten abgeben.
Gruss Dieter von der Balu
Hallo Balu,
Ich habe 13 Seehandbücher vom Pazifik und Südatlantik abzugeben. Eine PDF mit den Titelseiten kann ich Dir zusenden. Ferner habe ich Seekarten aus 2016 vom Pazifik für World - ARC abzugeben. Wegen Corona nicht benutzt.
Viele Grüße
Karl
Hallo Karl,
Schicke mir doch bitte die pdf und eine Liste der Seekarten an crewderbalu@gmail.com.
danke Sir. Gruß Dieter
Deine emaill hat nicht funktioniert.
Hier der link für die Bücherliste die Datei ist 10 MB groß..
https://www.dropbox.com/s/e84gc6hgc...%20ARC%20bücher.pdf?dl=0
Meine Vorstellung sind für die Bücher 100 Euro plus Porto
sonst melde Dich bei stratmann.krs@googlemail.com
fair winds
Karl Rudolf
Hallo
Ich habe die Cruising Guide für die Leewards Islands Northern und Southern Edition 2021 (neueste) abzugeben.
Beste Grüße Rainer
01725200413 rainer@brueckers.de
Habe anzubieten:
Revierführer "Windwards Islands", Martinique bis Grenada, NP 40.-, um EURO 20.- Revierführer "Trinidad and Tobago" mit Barbados und Guyana, NP 44.-, um EURO 20.- 800.- Trinidad Dollar (entspricht EURO 100.-) um EURO 50.- IMRAY: Eastern Caribbean, neuwertig, NP 30,.- um EURO 15.- IMRAY B6 (Grenada to Tobago and Trinidad) NP 30,.- um EURO 15.- IMRAY B2 (Barbados), NP 30,.- um EURO 15.-
georg.schoefegger@salzburg.at
Ich wäre an den Revierführern interessiert.
rainer@brueckers.de