Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Der komplette Thread ist auf Vorstandbeschluss in den internen Bereich verschoben. Wer eine TO Medaille zu Geld machen will um damit Geld zu verdienen, der gehört nicht mehr in den TO. Egal welche Motivation dazu geführt hat. Bitte, Herr Ankerball, verlassen Sie den TO. Dies bringt schon mal 30,- €/Jahr. Zum Thema Uwe: ich hatte nach seiner Aufforderung an den Vorstand "bitte alle Ehrungen und Auszeichnungen zurck zu geben" eine lange persönliche Botschaft an Uwe Röttgering geschrieben. Viel junge Segler nehmen ihn zum Vorbild und träumen davon auch solche Reisen zu machen. Daraufhin hat er sein Ansinnen zurück gezogen und behält - auf Grund seiner wirklich hervorragenden Leistungen - diese Auszeichnungen. Das er dies jetzt so im Gegenteil kommuniziert ist schade aber nicht richtig.
Helmut - Admin
Hallo Helmut,
leider hast Du meinen Thread in den internen Bereich verschoben, genau wissend, daß Du mir dafür den Zugang entzogen hast. Die Klage dagegen und gegen die Löschung meines anderen Threads ist gestern eingereicht worden, aber die Behördenmühlen arbeiten wie wir wissen langsam. Ich habe also keine Möglichkeit zu erfahren, was aus meinem Angebot im Flohmarkt geworden ist.
Sicherlich kannst Du dir denken, daß ich mein Geld auf andere Weise verdiene als durch den Verkauf einer Medaille, das wäre in der Tat sehr ungewöhnlich.
Es sagt übrigens viel über einen Vorstand aus, wenn er einen so wichtigen Posten wie einen Webmaster mit jemandem wie dich besetzt läßt, dich hier nach deiner Lust und Laune agieren läßt und dem Verein damit in hohem Maße Schaden zufügt.
Einem anderen Mitglied hast Du geschrieben ich würde Unwahrheiten verbreiten. Das entspricht nicht meinem Wesen und ich kann mich an keine erinnern. Aber beweise mir nur eine und ich trete sofort aus. Ist das ein Angebot?