Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Guten Morgen, Dieses Jahr möchten wir von den spanischen Rias aus in das Mittelmeer.
Ich suche eine Information, Internetlink zum Standort der entlang der Spanischen Westküste und portugiesischen Küste installierten Thunfischnetze. Wer kann mir helfen? Information auch gerne per Telefon 0171 65 80908 oder mail info@bauschaeden.com Peter Knüppel SY-YOHO Dehler41DS
Hallo Herr Ott, gern würde ich mich ebenfalls über diesse Infomationen freuen, denn wir starten im Juli von NL Richtung Gibraltar. Freue mich über eine Info von Ihnen. Das kann ja nur hilfreich sein für uns. Grüße Nadine Zink / SV Cinnabar II (Mail ist svcinnabar@gmx.de) Danke
Moin Moin,
ich bin bereits in Galizien und werde weiter nach Süden segeln,die besagten Informationen hätte ich auch gern.
Danke im Voraus,
Ingo Baumann
i.baumann@gmx.net
Wir sind Mitte August 2023 von Olaho nach Gibraltar gesegelt; alle Netze waren eingezogen. Sehr hilfreich und tagesaktuell im Hinblick auf Orcas die Seite Orcas.pt, und die Mitgliedschaft in den zugehörigen WhatsApp-Gruppen.
Weniger Zwischenfälle durch Information. Peter - Sy-Yoho