Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo
ich bin neues Mitglied und möchte mich gerne vorstellen:
Ich bin Konrad und 78 Jahre alt und segle Charterschiffe seit fast 40 Jahren, überwiegend im Mittelmeer.
Aktuell suche ich neue Möglichkeiten und bin auf Albanien gestoßen. Wenn jemand Tipps oder Erfahrungen hat wäre ich an diesen sehr interessiert.
Danke Konrad
veröffentlicht von Eva KB am 06.12.22 um 13:37 Hallo Konrad, Willkommen beim TO! Sind nicht die Bootsprofis gerade nach Albanien ausgewandert? Vielleicht können sie dir weirerhelfen? Gruß aus Berlin
Fast, Eva! Montenegro.
Moin miteinander,
also ich bin der Pit Dörnfeld und habe von 2015 bis 2017 in Albanien an einem maritim-touristischen Projekt gearbeitet.
Im TO-Heft 153 / Juli 2016 gibt es eine leider immer noch recht aktuelle Reportage von mir über Albanien.
Damals habe ich auch einen TO-Stützpunkt Albanien eingerichtet, der von unserem TO-Mitglied Edmond Zhupani geleitet wird.
Seine Kontaktdaten findet ihr in jedem Heft und auf der Homepage.
Edmond spricht übrigens fließend deutsch und kennt seine Heimat bestens - und ist Segler.
Gerne könnt ihr mich auch direkt kontakten, da ich in Albanien auch weiterhin recht gut vernetzt bin.
TO-Vorstand
Liebe Grüße
Pit