Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo Gerd,
willkommen im TO. Ich fände es schade, wenn jemand sich entschließt Mitglied zu werden, dann noch einen Post im Forum absetzt und darauf keine Berüßung statt findet. Darum von mir: Herzlich Willkommen.
Ist schon toll, dass Ihr losgefahren seid. Ich glaube das ist der wichtigste Schritt, um seinen Traum zu verwirklichen. Wenn Du jetzt 8 Wochen Urlaub vom Unterwegssein machst, bist du bestimmt auch zur Mitgliederversammlung am 18.11.22 in Cuxhaven. Ich hoffe wir können Dich dort bergrüßen.
So long
Jens
Vielen Dank Jens, ich freue mich, dass Du hier aktiv bist. So funktioniert der Verein... An Gerd und seine Frau auch von mir ein "herzlich willkommen". Vielleicht auf ein Bier in Cuxhaven auf dem Festabend. Es wird sich wieder lohnen und Ihr werdet sicher schnell mit anderen Mitgliedern ins Gespräch kommen. fair winds EgoN