Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo
bei uns ist alle Navigationseletronik von Raymarine (2 Plotter, aktives AIS, Funk, Radar...) und alles in einem Seatalk NG Netzwerk verbunden. Jetzt möchte ich die AIS Daten auf Navionics sehen und habe mir dazu ein Yacht Device Wifi Gateway gekauft (YDWG 02 R). Ich kann das auf dem Browser aufrufen, komme in die admin Einstellungen und sehe auch die Daten auf der grafischen Oberfläche; aber ich kriege die einfach nicht in Navionics auf dem ipad. Kann mir jemand helfen, der das schon mal erfolgreich selber hingekriegt hat?
Ja, die Bedienungsanleitung habe ich gelesen, hilft mir aber auch nicht weiter. Verkäufer wusste auch keinen Rat mehr und weder Navionics noch Yacht Devices haben anscheinend Mitarbeiter mit einem Telefonanschluss.
Danke für den Tipp, kannte ich nicht, passt gut mit meinem Winterlager.
Moin,
bei mir läuft das in derselben Konfiguration ohne Probleme. Gerne können wir dazu mal telefonieren/WhatsAppen. Am besten mal direkt Kontakt aufnehmen.
Gruss Jan