Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo liebe Segelfreunde,
Mein Name ist Ralf Dietl, bin 26 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Seit einigen Monaten träume ich davon 1-2 Jahre lang um die Welt zu segeln. Ich habe jedoch keine Freunde oder Bekannte, die sich für so ein Abenteuer begeistern lassen würden.
Darum versuche ich auf diesem Wege eine junge Crew zusammen zu stellen.
Leider ist auch kein Schiff vorhanden. Daher solltest du gewisse Eigenmittel zur verfügung haben, damit wir uns gemeinsam ein echtes Blauwasserschiff kaufen können.
Eine vierköpfige Crew wäre ideal. Du bist zwischen 25 und 35 und hast den selben traum wie ich ? Dann freue ich mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo Ralf,
sind deine Pläne noch aktuell? Hast du inzwischen schon Leute gefunden? Wir sind zwei Tramper, auch aus Deutschland. Wir suchen eigentlich nach einer Mitsegelgelegenheit über den Atlantik. Aber es würde uns interessieren zu hören, was deine Pläne machen. Manchmal haben wir auch schon überlegt, ob es nicht das Einfachste wäre, selbst ein Boot zu kaufen...
Liebe Grüße,
e und j
Moin Ralf,
auch ich träume von einer Weltumsegelung (Barfußroute) und hätte noch 3-4 Kojenplätze auf einer Wharram Tiki38 anzubieten, bin allerdings Bj 67. Sollte trotzdem Interesse bestehen melde dich gerne, am besten per Mail an kbercke@me.com
fair winds