Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Sobald sich diese Suche erledigt hat, verändere ich die SIGNATUR mit der Begründung, dass im Forum im TO NICHTS vom Threadersteller, sondern ggfs nur vom Administrator unter GUTWILL gelöscht werden kann. Bis dahin ist die Suche auch bei eBay unter SEGELBOOTE in Unna oder Emden zu finden.
Diese Suche ist ein ggfs ein langwieriges Vorhaben, wie in u.g. HP im Ordner 6.21 beschrieben
jr-DELLE
???
wer Worte lesen kann, ist einem Satzzeichen weit überlegen
- meint jr-DELLE -
alles ist auf meiner Hopage unten genannt, gut erklärt und direkte Fragen künnen im TO per PN gestellt und beantwortet werden
Die Crewhilfs-Suche für ab 7/23 ist nach 3 Monaten Bemühungen zum 30.7.22 ein einziger Flopp geworden. Siehe; https://dein-globus.com/start/6-die...tzung/6-22 und auch im Instagram unter sy_delle39 mit Bild von den Übeltätern Waren sie zu jung oder nur frech genug, alles ohne unsere schriftlich fixierten Genehmigungen und Aufsicht für ihren Bedarf zu ziehen und weit über 150 Teile auf eine andere Stahlyacht zu bringen. Und diese zum Gütetermin nicht wieder zurück zu bringen ? Laut Polizei-Anzeige ist das Diebstahl.
Dazu gibt auf der unten genannten Hompage reichlich Neuigkeiten.
Zum Beispiel, wie man durch Diebstahlt zur Teilfinanzierung einer eigenen Yacht kommt
jr