Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Mein Name ist Ralf und ich möchte mich auf diesem Wege kurz als neues Trans Ocean Mitglied vorstellen. Vor 2 Jahren habe ich mir meinen Traum, erfüllt und mir eine Segelyacht gekauft. Es handelt sich um die Segelyacht Gazella , eine Jeanneau Sun Fizz 39 aus dem Jahre 1984. Die Vorbesitzer waren meines Wissens nach viel Jahre Mitglied bei Trans Ocean. So möchte ich es auch halten. Ich freue mich auf eine auf eine interessante Zeit im Verein und hier im Forum.
Viele Grüße aus Dortmund
Ralf
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen! Sicher hat Dich von offizieller Seite des Vereins bereits jemand begrüßt, bzw. Du hast persönliche Nachrichten erhalten.
Da jedoch offen niemand reagiert hat und ich mitunter auch den Eindruck gewinne, dass das Forum mehr und mehr zu einer ebay-Verkaufsbude mutiert, sende ich einfach mal Grüße aus Dortmund nach Dortmund. Für Deine Pläne alles Gute und allzeit
fair winds
Martin
Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen netten Worte und Grüße aus Dortmund nach Dortmund zurück.
Wo sitzt Du in Dortmund?
mfG
Ralf Sy Gazella
hab' Dir mal eine private Nachricht gesandt. Dir noch einen netten Abend.