Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Maverick am 06 Nov 2013 10:49:49 Ich glaube das allgemeine Problem ist, dass hier unheimlich viele User unterwegs sind, die mit dem Internet nicht zurecht kommen. "Da ist zensiert worden, der Beitrag ist weg" - dann loggt euch doch mal ein - und alles ist auf wundersame Weise wieder da ... Gruß, Johannes
Beigetragen von Uwe am 06 Nov 2013 12:15:40 ... Nebenbei: für die Beurteilung des Falles Drifter halte ich das Ergebnis dieser Sache für nebensächlich bis unbedeutend. ... Gruß Uwe
Wenn die besagte Aktennotiz vorhanden ist, wurden die TO - Mitglieder von Anfang an belogen !
Betrifft: "We never had any correspondences..." Das halte ich für sehr bedeutend und blamiert haben sich dann die "Helfer und Spender". Die JHV wird spannend. Willi
Beigetragen von Der Amigo am 06 Nov 2013 12:01:28 .....allein die Tatsache, dass sowas in den internen Bereich verschoben wird zeigt doch hier gibt es was zu verbergen... Grüsse der Hansel Gerhard
Beigetragen von AKKA am 06 Nov 2013 11:32:16 Beigetragen von Maverick am 06 Nov 2013 10:49:49 Ich glaube das allgemeine Problem ist, dass hier unheimlich viele User unterwegs sind, die mit dem Internet nicht zurecht kommen. "Da ist zensiert worden, der Beitrag ist weg" - dann loggt euch doch mal ein - und alles ist auf wundersame Weise wieder da ... Gruß, Johannes Johannes - zunächst mal sind hier leider insgesamt nur eine Handvoll Hanseln (und noch weniger Hanselinen) )unterwegs, insofern sind's nicht "unheimlich viele". Sodann: wenn die Zielgruppe eine ist, die vielleicht qua Alter schlecht mit dem Internet umgehen kann, muss das Forum angepasst werden, so dass alle mithalten können (der nächste Punkt auf de rListe...). Zum konkreten Fall: wenn jemand vom internen Forum wegen missliebigen Postens gesperrt wurde, kann der sich gar nicht mehr einloggen und sieht dann auch nicht, dass der Beitrag verschoben wurde und nicht gänzlich gelöscht. In diesem Zusammenhang hatten wir schon länger mal gebeten, dass man solche Beiträge nicht wortlos verschiebt, aber was soll's... Das gelbe Post-it auf der Homepage fehlt allerdings in der Tat (nicht so der Beitrag des Vorstandes, auf den das Post-It hinwies) Gruß Andrea