Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ahoi,
wir suchen für einen längeren Törn im Mittelmeer ein segelfertiges Boot rund um 42ft mit der Option über den großen Teich zu kommen. Daher wären Ausrüstungsgegenstände wie Solar, Windgen, Watermaker von Vorteil. Aluminium ist nicht ausgeschlossen, aber unser Budget wird dafür wohl eher nicht ausreichen.
2023 möchten wir in See stechen, 2022 dafür nutzen das Boot besser kennen zu lernen.
Sommerliche Grüße aus Österreich,
Christian
PS: Das Boot muss aktuell nicht im Mittelmeer liegen :-)
*** vom Admin auf Nutzeranforderung gelöscht ***
Hallo Christian!
Unser Boot, eine Bavaria 350, liegt in Preveza(Ionisches Meer) und ist vollkommen für Langfahrt ausgerüstet. Das Schiff ist 1991 gebaut worden, also in einem Jahr, in dem die Bavaria-Werft noch richtig solide Schiffe baute und nicht bessere Yoghurtbecher.
Hallo Jörg,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich lese mich ein und melde mich dann bei dir.
SG Christian
Moin Christian,
ich denke darüber nach, meine Delphia 40, BJ 2005 zu verkaufen. Bisher ist sie nicht im Angebot. Falls das interessant ist, bitte kurze Email an skipper@coralle-sailing.de. Vielleicht gibst Du mir eine Telefonnummer, dann kann man sich einfacher unterhalten.
Gruß, Ralf
Hallo Christian, wir verkaufen im Spätsommer unere 43 Fuss Stahlyacht. Es ist ein one off aus 2010. Das Boot ist für Langfahrt gebaut, hat einen Windgenerator, Solarpanele , einen Windpiloten und vor allem keine überflüssige Elektronik, die kaputt geht. Ein sehr stabiles Rigg mit einer Verstagung, wie es früher für eine Weltumsegelung usus war, nämlich mit Unterwanten, und Oberwanten. Das Boot liegt auf Sardinien und wir werden diesen Sommer unsere letzte Reise damit machen , bevor es offiziell angeboten wird. Falls Interesse besteht, kann ich reichlich Informationen liefern. Ein paar Eckdaten: Mittelcockpit, 13,2 m lang, 3,95 breit, Tiefgang 1,70,
Gruß Jörg Fischer