Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
WANN erscheint das neueste TO-Magazin online? In der Post scheint es gewesen zu sein - aber die Mitglieder draußen sind durchaus auch interessiert.
Beigetragen von Gerhard Schmidt am 24 Okt 2013 09:24:12 Für die unterwegs, die auf demselben Informationsstand sein wollen, wie die deutschen Heftempfänger seit dem letzten Wochenende, habe ich die Seiten aus dem Heft eingescannt, die die MV betreffen. Nicht eingescannt habe ich das Drifter-"gutachten" von Dr. Orgelmann (siehe "Verein > Internes"), das im Heft vollständig abgedruckt ist. Nicht im Heft abgedruckt dagegen ist die Stellungnahme von Wolfgang Reymann zum Text von Dr. Orgelmann. Editorial Hinweise auf die Einladung zur Mitgliederversammlung Sachstandsbericht zu den Rechtsangelegenheiten Die Angelegenheiten der Fam. Lelijveld - Fakten kurz und knapp
Beigetragen von Navigator01 am 24 Okt 2013 13:52:01 Ich habe vor einiger Zeit daraus meine Konsequenz gezogen und werde das Amt (nach 16 Jahren Aufbau und Pflege der Homepage) zum 31. Dez. 2013 niederlegen. Diese enorme Einschränkung meiner Arbeit an einer „aktuellen?“ Homepage kann und will ich nicht weiter zulassen. Helmut van Straelen - Admin
Die Gruppe der Mitglieder, die die Anträge 1 bis 11 vertreten, hat den soeben vom Vorstand veröffentlichten neuen Satzungsentwurf analysiert und bewertet. Vor der MV 2013 sollen die Mitglieder wissen, dass dieser neue Entwurf aus praktischen und rechtlichen Gründen nicht beschlussfähig ist.
Der Text der Anmerkungen findet sich im internen Teil des Forums unter dem Thema: Anmerkungen zum neuen Satzungsentwurf des Vorstands.
lobo
Andere Foren im Internet haben inzwischen offensichtlich unsere Anträge und andere Dokumente zur MV 2013 ganz oder teilweise übernommen und zur Diskussion dort veröffentlicht.
Dabei hat drag-and drop anscheinend nicht immer perfekt funktioniert: es gibt inzwischen Kopien, die inhaltlich von unseren Originalanträgen und -dokumenten abweichen.
Wer sicher sein will, den "einzig wahren" Text zu haben, soll sich unsere Dokumente direkt hier bei TO runterladen, oder uns eine Nachricht schicken, dann gibt es gerne das Original-pdf per email.