Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Aluminium Segelyacht, Länge ungefähr 12- 15 m .
Entweder segelklar oder als Refit,Liegeplatz in Deutschland wär von Vorteil.
Bitte nur echte Angebote,keine Makler etc.
Hallo Hr. Nochsegler,
unser Schiff ist zu verkaufen.
https://www.boat24.com/de/segelboot...il/408697/
Gruß Gerd Schulz
veröffentlicht von Nochnsegler am 02.09.20 um 13:04 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Aluminium Segelyacht, Länge ungefähr 12- 15 m . Entweder segelklar oder als Refit,Liegeplatz in Deutschland wär von Vorteil. Bitte nur echte Angebote,keine Makler etc. Kontakt : knief.rau@gmail.com
Bitte nur echte Angebote,keine Makler etc. Kontakt : knief.rau@gmail.com
Hi,
guck mal in den Privatanzeigen der aktuellen Ausgabe vom Palstek. Ich meine, dass ich da was gesehen habe.
Hallo,
ich hätte da eventuell was für Dich: 40 ft, Reinke Euro, vollständige und überkomplette Langfahrtausrüstung, ready to go. Liegeplatz allerdings Kroatien.
Wenn Du interessiert bist melde Dich gerne mal per tel oder whatsapp unter +43 664 9204070
Grüße,
Wolf
ALU Segelyacht Judel/ Vrolijk 39 11.9mtr 3.72mtr 2.2 mtr Bj 1993 Neuer Diesel Lombardini 200 Std Liegeplatz Hambrurg.
Tel 040828957 erikjoern@gmx.de