Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen mein Schiffsbauprojekt aufzugeben. Schweren Herzens verkaufe ich daher meinen Reinke 15M Kasko (Fertigstellungsgrad ca. 75%). Exceptionelle Verarbeitung. Zubehör und weiteres Aluminium Rohmaterial kann ev. mitübernommen werden. Es wurde ausschließlich seewasserbeständiges Al Mg 4.5 Mn Aluminium verarbeitet. Die Kiele sind bereits mit Blei gefüllt (ca. 7,2Tonnen) - der Kasko kann also ohne Probleme und ohne Gerüst aufgestellt werden. Der Transport kann daher auch problemlos mit einem herkömmlichen Tieflader erfolgen (kein spezieller Schiffstransport notwendig). Gewicht des verbauten Aluminiums: ca. 7 Tonnen. Vergossenes Blei(Kiel): 7,2 Tonnen ca. 800Kg Rohmaterial für den weiteren Ausbau noch lagernd. Werkzeug kann ev. mitübernommen werden. Standort: Tirol/Bezirk Schwaz
Schiffslänge: 16Meter Schiffsbreite: 4,5Meter Tiefgang: 1,65Meter
Hallo,
ich möchte gerne mehr erfahren. Haben Sie Fotos? Welche Preisvorstellung? Was ist noch zu machen, bis das Schiff einstzbeeit ist?
Schöne Grüße
Matthias
Ist das Angebot noch aktuell, kann ich mehr dazu erfahren?