Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo Zusammen, Ich bin Lea, 19 Jahre alt und von der Nordsee in Cuxhaven Nachdem ich meine Schule fertig gemacht habe jetztes Jahr bin ich durch Europa gereist, bin gepilgert und habe an verschieden Orten die mich interessieren für kost und Logie gearbeitet. Jetzt möchte Ich nach Brasilien und einen sehr wichtigen Menschen besuchen den ich auf Reisen kennengelernt habe.
Ich wollte schon immer mal segeln seit ich in der Schulzeit mit der Klasse für eine Woche auf der Ostsee gesegelt bin. Als seegelerfahrung lasst ihr das sicherlich nicht gelten haha. Ich auch nicht. Was Ich weiß ist, dass Ich es unglaublich genossen habe auf der see zu sein und das ich keinerlei Anzeichen von Seekrankheit hatte, mag auf dem Atlantik wohl aber aauch eine ganz andere Geschichte sein.
Ich würde unglaublich gerne mit euch mitsegeln auf die kanaren oder auf die kapverden. Vieleicht passts ja bei einem mit der Richtung und meinen nicht vorhanden segelerfahrungen. Natürlich werde ich helfen. Ich werde putzen und kochen, ich kann babysitten. Vieleicht fällt euch ja noch was ein oder ihr habt generell noch tipps für mich.
Alles gute auf euern Reisen!
Lea