Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Da ich die ARC im November 2018 aus berufl. Gründen nicht mitsegeln kann und Jimmy Cornell seine Blue Odyssey eingestellt hat, bin ich an einer frei organisierten Rally in einer Gruppe interessiert. Wir werden Anfang October in Gibraltar starten. Weiter soll es dann Anfang Januar 2019 zu den Cap verden und Karibik gehen.
Fair winds Wolfgang Weber SY ELISE
Hi zusammen,
wir haben in etwa diesselben Pläne. Wollen allerdings kurz nach Weihnachten schon von den Kapverden los und ausserdem ist unsere INVIA ein Katamaran. Passt vermutlich geschwindigkeitsmäßig nicht so wirklich (auch wenn ich definitiv kein Regatta-Tier bin) aber vielleicht kann man sich ja trotzdem austauschen. Unser BLOG: http://www.sail-invia.com/
veröffentlicht von Sy-EASY-ONE am 26.02.18 um 16:22 Hallo Wolfgang, Wir haben die gleichen Pläne ! Wir wollen ca. oktober auf den Kanaren sein, dann grob Dezember/Januar auf die kap Verden... dann weiter nach Barbados ... das Jimmy das nicht mehr macht ist echt schade... aber vielleicht kommt ja eine kleine Gruppe zusammen ! Viele Grüße Andrea & Ingo SY EASY ONE
nett denkende Dame