Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.06.13 um 07:21 von  Nanumea
Hydraulik leckt ein wenig
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Nanumea
Kommodore
Kommodore

--
27.04.13 um 08:13
    Hallo zusammen,

das Teil auf dem Foto leckt ein wenig, das hatten wir in D schon festgestellt, haben da eine neue Dichtung anfertigen lassen, diese ausgetauscht und eigentlich war der Spuk vorbei, jetzt stelle ich aber fest, das es immer noch ein wenig leckt, nicht viel, ca. 1Tropfen pro Woche, sicherheitshalber möchte ich das Teil nun austauschen, mir fehlt aber die genaue Bezeichnung bzw. Bezugsquellen, das ist das Teil, welches direkt hinter dem Steuerrad steht, wo das Steuerrad angeschlossen ist quasi das erste Bauteil der hydraulischen Steuerung oben am Steuerrad Hersteller ist Vetus.

Evtl. habt Ihr eine Bezugsquelle für das Teil, ich würde mich sehr freuen- vielen Dank für Eure Antworten im Voraus,

Lieben Gruß
    Edip

www.sy-nanumea.de
    thomas65
    Segler
    Segler

--
    09.06.13 um 17:50
    Hallo Nanumea besteht das Dichtheitsproblem mit Deiner Steuerung noch immer? Deine Steuerung müsste eine MT 100 von Vetus sein und bei mir sind dort Nylonschläuche mit einer Klemmverschraubung ebenfalls von Vetus verbaut. 

Gruß Thomas
    Heimkehr
    Kommodore
    Kommodore

--
    09.06.13 um 18:38
    Etwas präziser wäre gut. Auf dem Bild sind 4 Verschraubungen, welche ist es es denn? Und 1 Tropfen pro Woche ist wirklich nicht sehr viel.
    Bert Frisch
    Nanumea
    Kommodore
    Kommodore

--
    10.06.13 um 07:21
    Danke für Eure Antworten,
    ja das Dichtigkeitsproblem besteht leider weiterhin, wie gesagt ca. ein Tropfen/Woche welche Verschraubung es ist, ist schwierig zu sagen, ich denke es ist die innnenliegende Dichtung, welche zwischen beide Hälften des Teils verbaut ist, das Gehäuse noch fester zuzuschrauben hat nicht funktioniert...

Lieben Gruß
    Edip
    www.sy-nanumea.de
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top