Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Leider aus Krankheitsgründen zu verkaufen: Reinke Super 10 aus Stahl, gebaut von der renommierten Benjamin Weft aus Emden. Kein Rost, weder innen noch außen. ALLES WESENTLICHE IST ERNEUERT. Mehr Infos auf: www.sy-tades.de. Liegeplatz in der Sonne (für 170 Euro pro Monat): Las Palmas/Gran Canaria. Abfahrtbereit. 33000 Euro.
Korrektur der Web-Adresse: www.sy-tadea.de
Hallo,
Herr und Frau Thurow
Ich bin an der Yacht Tadea interessiert.Bitte mal eine Telefonnummer an mb0448@web.de
mit freundlichem Gruß und alles Gute für das Neue Jahr.
Hallo Frau Thurow,Herr Thurow
Da die Anzeige im TO Forum noch nicht gelöscht ist,nehme ich an,das sie ihre Yacht Tadea noch anbieten.
Sollte das der Fall sein,würden Sie bitte mit mir Kontakt aufnehmen unter www.man-bruckert@web.de.Ich wäre sehr an dem Schiff interessiert.
Mit besten Grüßen
m.Bruckert
Moin Manfred, wie Walter unten schon meint, ist auch mir bekannt, dass Klaus verkauft hat, ggfs. versuchst Du es über eine PN. Er wird wohl Mailings einlesen, aber nicht mehr in den TO gehen
bis denne - jr-DELLE