Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Scouty am 12 Apr 2013 12:37:24 Wollte mal fragen, ob jemand hier OpenCPN aktiv nutzt. Ich habe zwar GPS Maus und Netbook, das Programm aber leider (v.a. aufgrund meiner Unfähigkeit die Karten zu installieren) nicht zum laufen bekommen. Wer hat Erfahrungen, lohnt das? Anvisiertes Fahrtgebiet Ostfriesland, v.a. Befahrensverbote und Ankern.
Beigetragen von Questus am 14 Apr 2013 14:20:41 Beigetragen von Scouty am 12 Apr 2013 12:37:24 Wollte mal fragen, ob jemand hier OpenCPN aktiv nutzt. Ich habe zwar GPS Maus und Netbook, das Programm aber leider (v.a. aufgrund meiner Unfähigkeit die Karten zu installieren) nicht zum laufen bekommen. Wer hat Erfahrungen, lohnt das? Anvisiertes Fahrtgebiet Ostfriesland, v.a. Befahrensverbote und Ankern. Moin Moin Scouty, ohne Anrede, ohne Abgesang, diese, Deine Form stört mich einfach!
Den virtuellen Port bei Windows muss man blocken.