Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Moin, moin,
ich bin neu im Forum und habe seit 40 Jahren Yachten von 10 - 35 m gesegelt. Privat segle ich eine Rebell 31.
Für meine Yacht (Typ Dufour 50) mit Sicherheitszeugnis der BG Verkehr suche ich erfahrene Skipper (mit Sportseeschifferzeugnis). Die Yacht segelt im Sommer im Revier Ostsee und im Winter Kanarische Inseln.
Die Fahrtzeiten werden vergütet und es kann eine längere Zusammenarbeit angestrebt werden. Längere und auch kürzere Einsatzzeiten sind möglich.
Freundliche Grüße
Friedhelm
Hallo Friedhelm,
mit dem SSS und den Funkzeugnissen kann ich dienen und bin einigermaßen flexibel in der Zeitplanung.
Ich würde allerdings nicht ohne meine "Deckhand" segeln wollen, denn wir sind ein erfahrenes Team und haben schon etliche Überführungen gemacht. Vielleicht kommen wir ja zusammen? Und vielleicht telefonieren wir am besten, denn das ganze Hin-und Her-Gemaile ist oftmals einen Tick zu umständlich...
Laß hören!
Handbreit,
Olaf
ich bin interessiert. Mein Profil findest du unter http://www.sailco.de/de/stefan-wall...hes-profil
Viele Grüße
Stefan